Dienstag, 22. Februar 2011

Das war "MEIN GESTERN" (u.A.) !






Kommentare:

  1. Übrigens: Komme bei manchen von Euch nicht ins Kommentarfeld, das tut mir sehr leid, habe schon Alles Mögliche versucht, doch ohne Erfolg. *grrrr* Vielleicht liegt es auch an B......, keine Ahnung.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das sieht doch ganz schön aus, trotzdem, ich WILL KEINEN Schnee mehr!
    Und wie süß die roten Friernasen immer aussehen :-))

    Tja, die Technik hat manchmal so ihre Zicken, *seufz*....

    Ich grüße Dich nochmals lieb!

    Hihi, die Abfrage war _vilyb_, passt ja ;-D

    AntwortenLöschen
  3. Bei so nem kalten Wetter
    da ists im Wagen netter.
    Doch kommt heraus der Sonnenschein,
    läuft Süßfrosch wieder ganz allein
    (und der Tiger hinterdrein).

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  4. ...guck nochmal, hab ´nen Link gesetzt...
    schon etwas betagt, aber geht ab wie "Schmidt´s Katze" ;-)))
    Liebgruß
    Guni

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe rausgefunden: Bei _Popup-Fenstern_ geht's! Das ist das, was ich hier auch eingestellt habe für die Kommentare. Aber naja, mal abwarten...
    muß ja auch bei den Andern irgendwann wieder klappen. Bis dann! Gelesen habe ich aber Alles bei Euch mit und bestaunt!;-)

    Ich danke ganz sehr fürs nochmalige Liebgrüßen ;-) und fürs Mitwandern, fröfrö,
    sogar in Reimform! ;-))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=
    jetzt auch mit Sonne, drum bald weg, Lust- und auch Pflichtflüge machen.

    AntwortenLöschen
  6. Guni! Stimmt ja, hatte ich auch schon einmal gesehen bei Dir, erinnere ich mich nun deutlich ... tz tz
    Danke!

    Oller Tiger
    grüßt nun aber wirklich ab! ;-))

    Bis spöter

    AntwortenLöschen
  7. och auch weiss...


    aber ihr hattet spass,
    sieht man dem Mann an!

    lieber Gruss und danke für deine streicheleien.... aber wie geht es den deiner Schulter??

    liebgruss silvia

    AntwortenLöschen
  8. Welch ein Glück, dass wir in diesen Tagen von diesem Weiss verschont blieben...
    doch anzusehen ist es schooo scheeee,
    und für Herrn Süssfrosch war es sichtlich auch ein schöner Ausflug.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  9. Tigerle,
    der winter will uns nicht aus den Klauen lassen.
    Aber der kleine "Wonneproppen" scheint noch die helle Freude am Schnee zu haben.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Tigerle,
    der winter will uns nicht aus den Klauen lassen.
    Aber der kleine "Wonneproppen" scheint noch die helle Freude am Schnee zu haben.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Danke Liebentli, besser! Übungen helfen und gute Wünsche natürlich auch seeehr!;-)

    Auch an Herzjensonnenbabs und Irmili noch liebe Dankesgrüße
    vom
    Tiger
    =^.^= , der sich immer _riesig_ freut, genauso _riesig_ wie "das Ding" *lach*, das er gerade eben gepostet hat. ;-)))

    AntwortenLöschen
  12. wow, super schöne Photos hast du wieder mitgebracht!
    Gott sei Dank, bei uns das Schnee war sofort weg :-)

    viele liebe Grüsse

    Dia aus Ungarn

    AntwortenLöschen
  13. Dia, auch Dir noch lieben Dank!!

    Schnelle Liebgrüße
    vom Tiger, dessen Bohrmaschine ruft ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Oh das gefällt Herrn Süssfrosch aber mächtig, richtig süss das strahlen in seinem Gesicht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  15. Ups, hier war ja auch noch 'ne treue ....

    Danke Dir ebenfalls! ... für das "Strahlen", das Du in _Tigers_ Gesicht zauberst. ;-))

    So, der neue Post ist schon gemacht,
    und Tiger sagt nun Gute Nacht!
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!