Donnerstag, 24. Februar 2011

Die Jury hat gesprochen!!!

Sie könne sich nicht entscheiden zwischen dem Text von _ _ _ _ _  und dem Text von _ _ _ _ _ _ ,  sie fänden beide witzig!

Drum hier nun die "lukullische" Idee von Babee:



.... und hier die "wildromantische"  von Rosina:

Gestalterisch muß man natürlich die Reihenfolge des Sprechens bzw. Denkens beachten und die Blasen entsprechend positionieren. Dadurch war ich gezwungen, zwei neue Bilder zu erstellen. Hat mir aber viel Spaß gemacht! Und Euch Allen vielen Dank fürs Mitmachen!

Kommentare:

  1. ...beide Ideen sind toll, vielleicht Pizza im Dschungel???
    ...liebe Rita, das umstellen auf Popup war nur ein Klick,
    hoffentlich kannst du jetzt bei mir wieder kommentieren?
    Liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Juchhuh, es hat geklappt, danke für Deine Aufmerksamkeit!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rita,
    is' ja witzisch - beides!!*g*
    Mit dem Pop-Up versuche ich es auch mal, ich will doch auf deine Kommentare nicht verzichten *hi-hi*

    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita
    Ich kann mich auch nicht entscheiden, finde auch beide toll. Übrigens habe ich gerade mit einen Klick auf Pop-Up-Fenster umgestellt. Freu mich doch auch jedesmal wen du bei mir schreibst.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. So nett sind die Damen hier! ;-))
    Ein herzliches Dankeschön auch hier nochmal!
    Tiger muß sich nun aber fortschleichen vom Bildschirm. Tschüssie bis .....



    Liebgruß an alle Besucher!
    Tiger
    =^.-^=

    AntwortenLöschen
  6. grins.. einfach süss..

    pop-up
    ja und ich muss da auch mal gucken.. wie muss ich dies jetzt schon wieder machen...

    lieberntligrüsst und ist grad technisch überfordert!!

    AntwortenLöschen
  7. Pizza im Dschungelcamp - iechkriechdiekriese !!!!!

    lacht Babee

    AntwortenLöschen
  8. Fröfrö-törö!!!
    So, das Kommentieren geht jetzt auch wieder ohne pop-up!

    Dickes Danke, daß Ihr so prompt reagiert hattet! Und ebenso ein Danke für Euren Besuch und fürs Mitkichern hier!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!