Sonntag, 13. Februar 2011

Große Freude im Hause Tiger! DANKE!!!

Damit Ihr wenigstens schon mal ein kleines Schnurren vom Tiger hört, gibt es jetzt mal flott eine "Übersicht". Sorry, das Bild ist zwar größer klickbar , aber leider nicht so toll in der Qualität, es ist das einzige, denn die Akkus haben den Geist aufgegeben. Hier seht Ihr also des Tigers Geburtstagstisch:

Ihr lieben Alle (!!!),
die Ihr zu dieser Freude beigetragen habt, ob in  
mailiger,
musikalischer,
e-card-licher
kommentarlicher,  
telefonisch-gesanglicher
papierschriftlicher oder auch in 
persönlicher Weise, 
ob per weichem Umschlag mit tollem Inhalt 
oder durch die Blume
ALLES hat mich soooo sehr erfreut !!!!
***********************************************************
Wieviel Mühe im Einzelnen darauf verwendet wurde, ist wirklich rührend, ich weiß das zu schätzen! 
Ich möchte mich hier schon mal ganz tigerherzlich für all das bedanken!!!!
Viele Liebgrüße von Eurem Tiger


Kommentare:

  1. Liebe TigerRita
    Es ist doch schön, wenn so viele Glückwünsche bei Dir landen...
    Erhol Dich nun gut vom Feiern~
    man wird ja schliesslich nicht jünger ;o)
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Da haste recht, bin nicht "neuer" geworden! ... ;-)))
    LGT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita,

    einen tollen "Geburtstags- Gabentisch" hast du bekommen, ich freue mich ganz dolle mit dir....und wünsche dir viel Freude an den tollen Sachen!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Ja, gell, da kann ich es gut aushalten!;-)
    Danke für Deinen Besuch hier, liebe Klaudia, und Herzlich Willkommen in meinem Blog!
    Liebgruß,
    Tiger, der jetzt in die Küche schleicht. Es gibt ja noch Leckerchen von gestern.*g*
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Alle Leckerchen vertilgt?

    Ja, es ist sehr schön so weiche Post zu bekommen und Du hast sie auch verdient!!!

    Schönen Sonntach noch.

    Liebgruß,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaa, so soll ein Geburtstags-Gabentisch für einen lieben Menschen aussehen!!!
    Tolle Geschenklein habe ich entdeckt, wirklich wunderbar!
    Und liebe Gedanken kann man ja nie nich genug bekommen :-))

    Freudiges Gewinke von Elfin!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Vier,
    Ihr fröht Euch mit mir?
    Dann dankt das Tier!!!!

    ;-)))

    Frau Murgel: Ja, sind weg! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Tiger
    Ich komm mal wieder hinterher, musste aber doch noch dein Geburtstagstisch bestaunen kommen.
    So toll, das freut mich das du einen schönen Tag hattest.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Danke, auch Dir, Liebmarylou,
    das Mitfreun ist sehr nett von you! ;-)))

    Ich verschwinde heute bißchen früher,
    sage jetzt Gute Nacht!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= , der für 00:01 voreingestellt hat (wie immer halt, bzw. oft) ;-)

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!