Freitag, 18. Februar 2011

Meine Frühlingssonne

... damit wenigstens ein bißchen Sonne scheint.

Kommentare:

  1. ...ja ein bißchen Sonne wäre heute schön gewesen, liebe Rita, aber außer deiner hat sich hier nichts getan.
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebes Tigerlein,
    brauchte auch grad Sonneschein.
    Die Hoffnung geben wir nicht auf,
    dann geht auch bald die "Echte" auf ;O)
    Hab Du ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt - Gaby °Ö°

    AntwortenLöschen
  3. Da sage auch ich Dankeschön, denn dieses Wochenende vergass ich, mir diesen Sonnenschein beim Einkauf mitzunehmen.
    Was macht " Deine Flanke ", liebes Tigerlein ?
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke der Nachfrage, besser!
    Aber trotzdem will ich mich schonen und bin deshalb nicht so present hier. Ihr kommt auch mal ohne meinen Senf bei Euch aus, denke ich. ;-)
    Aber liebe Grüße und Danke für _Euren_ möchte ich ja auf jeden Fall sagen!!!!

    Bis bald wieder
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!