Mittwoch, 16. Februar 2011

Sorry, bin nicht so...

... "geschmeidisch" heute , drum gibt es hier mal "alte Beute":


Naja, was heißt "alte Beute", sie sind vom 5.2.2011.
Ohne Mütze sieht Herr Süßfrosch wieder ganz anders aus, älter, finde ich.

Kommentare:

  1. Liebe Rita,

    dein Enkelchen, schaut einfach richtig "knuffigknuddelig" aus...und,... früh übt sich, wer "Meister" an der Tastatur werden will...*smile*

    LG und schönen Mittwoch,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita,
    ja - ohne Mütze sieht er so ernssthaft und verständnisvoll aus.
    Man muß diesen kleinen Süßfrosch einfach gern haben, gell?
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Tiger,
    ich wünsch Dir, dass Deine Geschmeidischkeit ganz schnell wieder kommt! Ist `ne blöde Zeit grad, hier grasen zwei schreckliche Viren,Magen-Darm von der übelsten Sorte und ein Grippeähnlicher,den hatten wir. Ich hoffe, wir bleiben von dem Andeen verschont!
    Der Herr Süßfrosch sieht wirklich _erwachsener_aus, *staun*, ich glaub, der hat `nen ordentlichen Entwicklungsschub gemacht.

    Liebe Grüße und viel gute Besserung aus dem Elfenhaus!
    Ach ja, und danke fürs Gemüse ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Ja, doch, ich hoffe, Deine Geschmeidigkeit kehrt bald zurück.

    Herr Süßfrosch ist ein großer Junge geworden. Ist er nicht gestern erst geboren?

    Aber unleugbar, wer die Oma ist.

    LG,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebtiger,
    da wünsch ich Dir erst mal "geschmeidisch" und nicht diesen Grippevirus den wir hier hatten !
    Liebgruß an den süßen Herrn Süßfrosch !

    AntwortenLöschen
  6. Ach herrje lieber Tiger was machst den du für Sachen. Schiebe dir einen grossen Sack Genesungszauber rüber der deine Geschmeidigkeit wieder herstellen soll *schiebschieb*
    Ja ja der Herr Süssfrosch ist schon ein ganz grosser Junge.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. ...hast das der Tiger hat Aua???
    Wünsche dir ganz schnelle gute Besserung,
    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. süß!, aber seh süß! :-)

    ganz liebe grüsse

    Dia aus Ungarn

    AntwortenLöschen
  9. Kann ich einglich ma' mit dem spiel'n?

    AntwortenLöschen
  10. Ja,ja,mein Sohn, in seiner bekannt liebreizenden Art (meistens).
    So kennen wir ihn *grins*

    Die verrückte Frosch-Mama ;-) (Frau Krabbe)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ihr lieben Zehn,
    ach wie schön,
    Euch all' zu sehn!
    Hier steht noch gar kein Schlusseswort,
    da war ich wohl an "anderm Ort"
    ....................... fort!
    (nee, es war/ist das Aua)

    @Klaudia: Ja, der "Meister" sitzt in "grau" hintendran ;-)

    @Irmi: Genau! Man _muß_ !!!

    @Elfin: Toi, toi, nicht dieses! *schnellaufholzklopf*, aber die Schulter mal wieder....u.das Übliche.

    @Frau Murgel: _Du_ erkennst das. ;-)))

    Pieps, gerne! Spring doch mal eben her!;-)) Er kann auch schon "Maus" sagen und erkennen.

    Oh Frau Kräbbelinchen, wie kommen Sie denn hier her? Sie haben doch gar kein ....

    und an Alle: Viele Liebgrüße und Danke für Genesungszauber und all die guten Wünsche, das ist seeeehr nett von Euch, ich meine, es hätte schon bißchen geholfen.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Da zeigst Du uns " ein lecker Kerlchen " ..
    ob mit oder ohne Mütze ;-)
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!