Mittwoch, 23. Februar 2011

Sprachlos!!!

Da sind die Beiden gestern sprachlos gewesen, als der Tiger ihnen dieses riesige Efeublatt mitbrachte. Es war von einem Zierstrauch abgefallen, der sich vor der Poststelle "meiner Stadt" befindet. Das Blatt mißt 16,5 cm in der Breite und 14,5 cm in der Höhe! Das fand ich einen Post wert, auch wenn Rotjäckchen und der Rolf jetzt hier sprachlos sind. ;-)
Optional: Sollte Euch was Witziges für die Denk- und Sprechblase einfallen, nur Mut(!), das Beste (Jury wählt aus) wird dann morgen "feierlich" eingesetzt in die leeren Blasen. ;-)

Kommentare:

  1. kommt mir grad nix in den sinn.. aber voll cool.. bin gespannt..

    lieber gruss silvia

    AntwortenLöschen
  2. Da geht's Dir wie mir! Hatte ausnahmsweise mal keine zündende Idee. Zumindest nicht, was "Witzigkeit" betrifft. Danke für Deinen Besuch, streng mal Dein Köpfchen an, bestimmt fällt Dir noch was ein! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, wassen Glück, daß ich-hier-selbst
    noch kommentieren kann, denn das ist mir ja leider vielerorts derzeit verwehrt. Schlimm für einen Tiger, der ja normalerweise nicht gerade wortlos daherkommt! ;-)))

    AntwortenLöschen
  4. Es scheint aber nicht nur mir so zu gehen.
    Ich versuche gleich mal Babees Idee im reinzusetzen, die sie mir per PN schrieb, weil sie _nicht_ _kommentieren_ kann, genau wie ich.

    AntwortenLöschen
  5. Rotjäckchen: "Schon wieder Kohlsuppe?"
    Rolf: 'Ich laß mir ne Pizza kommen...'

    Gruß Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Rotjäckchen:"Guck mal, Rolf: Ein paar mehr von diesen Blättern und wir könnten das Wohnzimmer neu tapezieren."
    Rolf: Na toll, Dschungelcamp zuhause, das ist doch höchstens was für den Tiger!

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  7. Oh *Grins-ganz-dolle*!!! Meine Namensvetterin hat's auf den Punkt gebracht, an's Dschungel-Camp dachte ich auch irgendwie!
    Liebste Grüße
    von der Rosi aus Koblenz

    AntwortenLöschen
  8. "Ich glaub ich steh im Wald"
    ... nee auf´m Schlauch ...
    Liebgruß vom ratlosen
    Guni

    AntwortenLöschen
  9. Was ist denn nur los????
    Das war jetzt Kommentar Nr. 3!
    Wird immer kürzer weil ich vergessen habe was ich geschrieben habe...
    Ja, ja, das Alter :-)))!
    Nochmal lieben Gruß
    Guni

    AntwortenLöschen
  10. gröhl... danke... ..ihr seid einfach hammer!!

    aber ich weiss immer noch nix..

    lieber gruss enteli..die sich mal auf den weg macht!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Well deserved! I really enjoy your blog and am impressed by your finds. Keep it up!
    Sweet memories.
    Scarves Scarves

    AntwortenLöschen
  12. Guni, Kommentar Nr.3 ???? rotfl, ich war ja ganz verwirrt eben beim Nochmalnachkucken der Kommentare. Sollte das nun auch in die Sprechblase, was Du da geschrieben hast? Wenn ja, ich hab es nicht geschnallt, menno. Wollte hier niemanden übergehen. Tut mir schrecklich leid.... So geht es den Tigern, die wirklich "im Wald stehen" ab und zu.
    ;-)))

    AntwortenLöschen
  13. Natürlich auch hier nochmal DANKE für Eure Zeilen!

    Ich kann übrigens *grrrr* immer noch nicht kommentieren bei Euch (zumindest bei den Meisten, wie schon gesagt)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. Wollen wir mal schauen obse ihr Geld hinter der Tapete gekleistert hat...........

    AntwortenLöschen
  15. ;-)))

    Auch an Christa:

    Dankesliebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!