Mittwoch, 9. Februar 2011

Tierische Begegnung

Kommentare:

  1. iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    AntwortenLöschen
  2. ´Spinne am Morgen bringt Kummer und Sorgen´hat unser Oma schon gesacht...
    brrrrrrrr, mach schnell wech...
    Dir lieber Tiger einen sonnigen Tag
    Schüttelgruß
    Guni

    AntwortenLöschen
  3. Die Spinne auf dem Bilde
    führt nichts Böses im Schilde!

    LG Babee

    AntwortenLöschen
  4. Mancher meint "ieh"
    mancher meint "oh"
    also _ich_ kniet' mich hie
    und knipste sie so!

    Ist doch fotogen, das Tierchen!

    Das ist übrigens so'n kleines Filzchen an der Wand, wo sie sich genau drauf niederließ, kurz.

    Vielleicht weiß jemand wie sie heißt?

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns hieß der Spruch :
    Spinne am Morgen
    vertreibt alle Sorgen!

    Außerdem sind Spinnen dort, wo ein gutes Wohnklima herrscht.

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  6. " Grün " ... wo hast Du diese Schönheit denn gefunden, liebe Rita ...
    bei uns sind sie nur alle schlicht grau ;-)
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  7. Tigerle,
    heute lief mir auch eine Spinne über den Weg. Aber eine mit ganz langen dünnen Beinen.
    Mein Mann lehrte mich, niemals eine Spinne zu töten. Sie sorgt für eine insektenfreie Zone.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Ach so ja, Barbara wollte ja wissen....
    Sie saß im Toi-Raum.

    Und Irmi, da haste wohl Recht!

    Dank Euch Allen nochmals fürs "Mitspinnen"! ;-))))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Ups, und Rosina,
    danke fürs Klima!

    Schusseltiger tz tz

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!