Donnerstag, 10. Februar 2011

Tigerklick 115: Was fehlt da wohl?




Hat doch tatsächlich jemand an dem Foto rumgeschnippelt ... tz tz






Wollt Ihr wissen, was da war,
müßt Ihr klicken, ist doch klar! ;-)

Kommentare:

  1. Wahnsinn!!! :-) Echt klasse liebe Rita!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dia! Es ist ja ein älteres 1 zu 12- Werk von mir, aber man kann immer noch neue Sächelchen entdecken! ;-) Es zeigt den Tiger in seinem Beruf ....
    Wer mehr sehen will, muß zu meinem "Miniaturen"-Blog wechseln. Unter "Die Schmiede des Tigers und der Laden ......"
    ist der gezeigte Ausschnitt entnommen.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Die Tigerwerkstatt - phantastisch, und noch so unbenutzt aufgeräumt!
    Nu aber an die Arbeit, oh Tiger, nicht herumstehen und empört gucken!
    LG Babee, die auch jetzt durchstartet

    AntwortenLöschen
  4. Hast ja Recht, oh Babee! Ich muß noch sooo viel vorbereitigern! ;-))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Ein pilziger Schmuck, man hätte es sich tigern...äähh...denken können ;-))
    Ich bin ebenfalls ABSOLUTER Fan Deiner Miniaturwelten!
    Wenn wir im Sommer Richtung Westen fahren sollten dann machen wir Rast um den _Tiger in den Tank zu füllen_
    *droh* ;-D

    Liebe Grüße von der sich besser fühlenden Elfin!

    AntwortenLöschen
  6. ...supertoll, liebe Rita, ich kann mich gar nicht satt sehen an den ganzen Kleinigkeiten, muß unbedingt mal in deinen Miniaturen rumstöbern, aber da brauche ich mehr Zeit, als ich heute habe,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebtiger,
    dein Miniaturstudio ist so superschön
    damit würde ich den ganzen Tag spielen ! Besonders der kleine Hocker mit den Rollfüßchen - das ist ganz lieb !
    Liebe Grüße von der naehmeise

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Tiger
    Endlich komm ich wieder mal zur Blogrunde. Die Tigerwerkstatt ist ja Klasse und der pilzige Halsschmuck voll cool.
    Zum gestrigen Post muss ich sagen, ich gehöre ja auch zu der "igitt-Gattung"
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Ihr Lieben,
    ich bin leer,
    dabei wollte ich noch so viel sagen.
    Aber auf jeden Fall meinen tigerlichsten Dank an Euch ... und ...

    Was??? Elfin im Anflug? Hiiilfeee!;-)))))

    Na denn GutNacht! ;-)))))))))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tigerrita
    Deine Werkstatt " ist der Hammer " ...
    mööönsch, was hatte ich da alles zu begucken...
    " Alles da, was das Tigerherz beim Werkeln begehrt ", und meine Augen hat's gefreut !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Staun Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ihr zwei "hinteren" ;-)), ich möcht mich auch noch lieb bedanken bei Euch! *verbeug*

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!