Donnerstag, 3. März 2011

Fenstergucker

 Zu dem Bild hier: 
Der Kopf ist stoffig, ich habe ihn fotografiert, und der "Rollladen" ist ein Muster, welches ich entsprechend bearbeitet, angepaßt und eingefügt habe, damit es fensterähnlich aussieht.
Hoffe, das ist mir ein wenig gelungen. 
Der Kopf kommt auch in einer der Arbeiten vor, drum wählte ich ihn.





Und zum gestern Versprochenen:


Fünf Objekte sind zu sehn,
müßt nur mit Klick aufs Fenster gehn!
;-))

1 Kommentar:

  1. Obwohl ich ja schon öfter Foto-ART sozusagen hier gezeigt habe, habe ich mich erst jetzt entschlossen, endlich mal ein Label dafür zu setzen. So nenne ich es nun "Fotogewerkel". Die bereits "gewerkelten" wird man darunter dann aber leider nicht finden, es ist mir auch zu aufwändig das nachzutragen bei inzwischen .......(?) Beiträgen. Einige sind aber unter "magic".

    Erklärgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!