Freitag, 4. März 2011

Helau!


Nein, ich esse meine Suppe nicht! will diesen Hut nicht! 
*
 Den "Kittel" fand Herr Frosch ganz toll, 
doch dieser Hut, "was das wohl soll?" ;-)))

Kommentare:

  1. Ich bin ja nich son Karneval-Jeck, doch rufe ich Euch trotzdem aus dem nebelverzauberten Elfenhausen ein sattes _Helau_ aus zu!
    Süß sieht er aus, der kleine Frosch und auch Karlchen kann sich behutet sehen lassen :-))

    Liebgruß von Elfin :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Tupfen und sooo bunt und gelb.

    Genau, Elfin hat recht, süß sieht er aus, der Herr Süßfrosch.

    Liebgruß aus Westfalen,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch kein Fasnachtiger! Aber der Kleene und seine Ma haben doch 'ne süße Einladung bekommen von befreundeten Minis, da war 'ne Party gestern. ;))) Hoffentlich hat Frau Krabbe paar Bilder gemacht, bin gespannt.

    AntwortenLöschen
  4. Das Kostüm ist aber nicht von mir, nicht, daß da der Eindruck entsteht! Ist neu gekauft. Aber ich mußte es am Rücken schon reparieren, so haltbar ist es!;-( Naja, das tanzt ja auch nur einen Sommer äh Karneval... höchstens zwei.

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Tigerita, mit der tollen Ausstattung müsst Ihr hoffentlich nicht in den Narrenkäfig... Davon habe ich gestern im TV gehört, warum machen die das? Zu viele Flaschen in der Stadt? Gibts doch immer... g*g

    Herzlichste Grüße von der gar nicht fassenachtsverrückten Anemone

    AntwortenLöschen
  6. Dort war ich noch niiie
    und dort muß ich auch nicht hin,
    weil ich doch's ganze Jahr und drüber 'naus närrisch bin! ;-))))

    Ja, Flaschen in der Stadt ist gut gesagt...war gestern wegen anderer Sachen in der City...oh Graus....

    AntwortenLöschen
  7. Mit Mütze wär' der Frosch ja au' kein Witzeklaun mehr, sondern ein Zauberer!

    AntwortenLöschen
  8. Jö ist Herr Süssfrosch ein süsser in seinem Kostüm, na der will halt das Karlchen auch etwas von der Fasnacht hat.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Da sieht Dein Herr Süssfrosch ja wirklich niedlich aus - ob mit oder ohne Mütze, liebe Tigerita ...
    Bin auch kein Karnevalsjeck (mehr) ...doch schlummert hier gerade die lila-Milka-Kuh so schön ...;-)
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  10. Danke für Eure lieben Zeilen!

    Also gestern der Umzug war ziemlich laut, wir bauten uns mit etwas Distanz am Wegrand auf. Herrn Süßfrosch war's erst etwas unheimlich, er kuckte skeptisch, später "rockte" er aber mit! ;-)) Daß wir nur den halben Zug sahen, war nicht schlimm!

    Liebgruß,
    Tiger, heute ohne karnevalistische Events
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!