Sonntag, 6. März 2011

Mit diesem "Einblick"...

...wünsche ich Euch einen schönen Sonntag! Leider gab meine Maus den Geist auf, drum entschuldigt bitte, daß ich heute eventuell keinen Rundgang mache. Denn ohne das Tier ist es mir ungewohnt und beschwerlich. Danke für Euer Verständnis!
Das Foto ist ein lagerndes; es ist zwar etwas unscharf geworden (Tiger hat da ja hohe Ansprüche, wie Ihr wißt), aber ich finde es auch so "weich gezeichnet" mal ganz reizvoll. ;-)

Kommentare:

  1. Also ich wa's diesma' nich'! Ich hab' dein' Geist nich' aufgegeben!

    AntwortenLöschen
  2. tiger ich find es cool!
    ob scharf oder nicht..

    du und hast du den das Mäuschen verspeist??

    libentligrüsst..

    AntwortenLöschen
  3. Also, da warte ich drauf, dass sie nicht mehr mag.
    Schönen Sonntag trotzdem,
    Liebgruß Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  4. Nix da, morgen wird für eine Nachfolgerin gesorgt!

    AntwortenLöschen
  5. ...schönes Foto mit erstaunlichen Farben,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Dann such dir mal ein süßes Mäuschen aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das Foto schaut soch voll profihaft aus, ich wünschte ich könnte auch so tolle Foto´s machen.
    Einen schönen Abend.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Ihr lieben Sechs,
    es kommt *hexhex*,
    der Tiger im Nachtgewand,
    weil er liebe comments fand.

    Und _Ihr_ seid schuld!!!
    fröfrö

    Entli, nein, es ist doch fleischlos! ;-)

    So 'ne weiße aus Speck, Sabine, oder? ;-))

    Birgitt, es ist ganz normal 'ne Lilie, nichts getürckt ;-) Die Farbe ist echt, die Stempel sind lila, ich fand's ja auch toll.

    Danke an Alle für Besuch und Lob, und an Jutta:
    Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
    *********************************************

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=, der morgen für "Nachwuchs" (Maus) sorgen muß und dann wird er Euch auch wieder besuchen.

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!