Mittwoch, 23. März 2011

Schattenspiel

Kommentare:

  1. Toll. Wie haste das gemacht?
    LG Babee, die jetzt den Garten bearbeiten geht

    AntwortenLöschen
  2. Es ist ein reelles Bild als Ausgangsmaterial, aktuell geschossen, nämlich Fensterbank durch den Vorhang (=Blumenschatten) Der Rest ist spontane Eingebung und Kreation von Tiger und Editor.

    Dir viel Spaß beim Garteneditieren! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Das war kein Spaß, das war ein brutaler Kampf gegen zu viel zu schnell wachsendes Grünzeug. Bin ganz zerkratzt, heul, aber Sieger!
    Babee

    AntwortenLöschen
  4. Oh Entli, kamst auch vorbeigepaddelt, wie lieb von Dir!

    Und armes Babeelein, vielleicht ein bißchen Tigerbalm? ;-) Nee gell, das würde brennen auf den Wunden. Aber Glückwunsch zum Sieg!

    Prost! (mit Schäfchenkaffee)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=, dem fast nicht aufgefallen wäre,
    daß ...... naja, Ihr seht es ja morgen....

    AntwortenLöschen
  5. Wooow, das ist ja eine tolle Inspiritaion liebes Tigerlein ;O) Haste echt fein gemacht ;O) Hab ein schönes Wochenende- wenn das Wetter leider auch bescheiden werden soll- ganz herzliche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Auch an Gaby noch lieben Dank
    und vor Allem: Liebe Grüße an die Füße!;-) Du Armes, gute Besserung!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!