Donnerstag, 21. April 2011

Bitte keine Schreihasen!


Am lautesten schrein noch die großen,
doch das Gejaule mag ich nicht,
lieber klein mit gold'nen Hosen,
ganz lindt gesagt hier im Gedicht.

.... na, das mit dem Glöckchen!
Das hat zum Glück nicht so ein Schlappmaul.

Der Tiger muß mal anfangen, sein Nest zu bauen, dauert ja etwas länger. Also entschuldigt ihn bitte, gell.


Kommentare:

  1. mjam "lindt-Schoggi" ist ja auch lecker.. und das "Gebimmelibum", kannst ja anschliessend gebrauchen für Hr.Brummel rumjagen;-))

    aber was genau hast den jetzt nu??

    übrigens...
    mr.quak liegt im Bett
    da war glaub mal die Hex!!

    obergrummel-grüsschen..
    aber pflegen wir uns doch gegenseitig!
    liebgeknuddel, aber ganz sachte..
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Das weiß man nicht genau, denn MRT würde ja nur dann gemacht, wenn es sich nicht innerhalb einer Woche bessert. Auf dem Röntgenbild sieht man nicht, wenn was am Band ist oder so.
    Mir ist ja schon ein Stück besser und so geht's also aufwärts. Aber doll rumturnen kann ich natürlich noch nicht. Sag Mr-Quak bitte Grüße!
    Sollen wir ein Lazarett aufmachen? ;-)

    Liebgruß,
    Tiger

    AntwortenLöschen
  3. Lazarett - nicht mit mir. Ich krempele jetzt die Ärmel auf, mach mich an die Nachrenovierungsarbeiten im Nähzimmer und möbliere die Terrasse, daß ich draußen sitzen kann. Die ToDo-Liste ist noch länger, da hab ich viel Arbeit über Ostern.
    LG Babee, hoffentlich unkaputtbar

    AntwortenLöschen
  4. Ja da schau her, das Lindt-Haserl ist zum Tiger gewandert, jetzt gehts dem lieben Tiger dann ganz schnell wieder besser.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. ein schönes Osterfest , mit vielen Schokohasen, Schokoeiern, Schokokuchen..... Doch vor allem gute Besserung für Dein Knie !
    Liebe Grüße von der naehmeise

    AntwortenLöschen
  6. Danke, danke, danke!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!