Sonntag, 3. April 2011

Einmal naschen?

Tigerklick Nr. 120




Rate mal, was kann dies sein,
zur Lösung klick ins Foto rein!
;-)

Kommentare:

  1. Tigerle,
    sicherlich ist es ein Lutscher, den dieser kleine Krabbler für sich entdeckt hat.
    Ich wünsche dir eine Gute <nacht.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Boh, ein Krabbeltierchen war klar,
    aber darauf...? Nee, hätt´ich nicht gedacht.
    Schönen Sonntach.
    Liebgrüße,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  3. Oh Irmi, Du sagst Gute Nacht,
    der Tiger schlummerte schon sacht,
    er stellt die Chos' meist vorher ein,
    dann kann er auch mal müde sein. ;-)

    Der Käfer, oh Frau Murgelchen,
    dem war gar nicht bewußt,
    auf was für heißem Kletterteil
    er wieget seine Brust. ;-)

    Ja, ich hätte ihn fast selbst übersehen, so klein ist er. Wollte das Stövchen für'n Tee anmachen, da krabbelte er da plötzlich "im Holz" rum.
    So was ist bei mir immer Anlaß, den Fotoapparat zu zücken, da darf sogar der Tee kalt werden. ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Echt wieder genial gemacht.
    Supi.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ein Sonntagsgruß aus dem milden Osten!
    Babee, wieder online, denn 1/3 Haus ist renoviert

    AntwortenLöschen
  6. :-) Ich dachte zuerst, es könnte ein Erdbeer-Eiskugel sein... :-) Aber doch nicht! :-) Super Photo! .-)

    AntwortenLöschen
  7. Na, da kann man nur sagen: " Wohl bekomm´s." Beinahe wäre es ein "heißer" Käfer geworden.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Danke für Eure Komplimente bzgl.der Bilder!
    "Kleines - ganz groß" ist halt auch eine fotografische Passion vom Tiger.

    Und Dia, _genau_ _ dahin_ wollte ich Euch haben, grins. Ich dachte nämlich auch an Eis beim Schneiden des Fotos.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Ups, da wäre ich nie drauf gekommen.
    Super Foto!!!!
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!