Mittwoch, 27. April 2011

Frosch and the city

Kommentare:

  1. Liebes Tigerle,
    ein goldiges Foto. Und wo er Recht hat, hat er Recht: So kann er mit in die Stadt gehen!
    Ich schicke Dir einen gsnz lieben Abendgruß.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. ...na war´s schön in der Stadt, liebe Rita?
    mit diesem schicken jungen Mann!

    Wünsche dir eine gute Nacht und einen schönen Donnerstag,

    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Süß, der kleine Fratz.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ein feiner Maxe, wie aus dem Ei gepellt! Wie sah er denn nach dem Stadtausflug aus? Ihr habt doch hoffentlich irgendwo Eis gegessen und einen Spielplatz besucht?

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich finde auch, so gehts!

    ;-))

    Liebe Grüße und viel schönes Gequake wünscht Euch Elfin!

    AntwortenLöschen
  6. Dresscode: smart casual

    LG Babee

    AntwortenLöschen
  7. Ja, da soll mal einer sagen, Männer wären nicht modebewußt.:-)
    Früh übt sich...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Chic chic, der Stadtbummel hat bestimmt viel Spass gemacht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Ihr lieben Neun,
    ich tu mich freun!

    Dadurch, daß meine Kamera manchmal so lahm ist, entstehen Bilder, die ich _so_ gar nicht "vorhatte", Ihr versteht schon. Und dann denke ich später beim Betrachten: Mensch, da muß man doch aber was draus machen! Und so entstehen oft die Sprech- und Denkblasenbilder vom Tiger und mit ihnen ergibt sich das Thema während der Erschaffung.

    Ja, es war, wie immer, sehr schön, Birgitt!
    Klar, Rosina! Woher weißt Du? ;-) Aber Vanille macht kaum Flecken.

    Eure Kommentare waren wieder ebenso köstlich!

    Ich danke Euch Allen
    tigerlich!
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!