Montag, 4. April 2011

Gans verfressen

Kommentare:

  1. Na guuut.....ist aber Bircher-Müsli, magst du das gans in Echt?

    ;-D

    Lieb grüßt Elfin!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab nur viel hartes Brot hier, aber das füttere ich gerne;))
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja und in ihrer Gier sind die auch oft "gans" schon bissig.:-)
    Ne, ne, die füttere ich lieber aus der Ferne. Also hier kommt eine Handvoll Maiskörner.Brot und Müsli gab´s ja schon.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. hmm ein schoggi-eili??
    und tee...

    liebentligrüsst und macht soeben Federvieh*lol*

    Sicherheitsabfrage; "ferian"

    AntwortenLöschen
  5. Sie sieht aus, als ob sie alles frißt, was sie kriegen kann.
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Lieben,

    ich freue mich sehr, Euch zu sehen und danke tigerlich für Euer "Mitschnattern" ;-)))!
    Der Tiger ist heute eher nicht am PC, wenn, dann erst spät, denn wie im Posting "Tattattataaa" zu lesen, ist der Herr....... usw.... usw..... bla.... und da ist es eher unwahrscheinlich (mit diesem kleinen wilden "Räuber"!)

    Liebgruß!!!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Also, uch hätt noch ein paar alte Brotkrummen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ob krumm oder grade,
    nichts ist gans schade

    ;D

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!