Montag, 11. April 2011

Gestern war zum X-ten Mal Sankt-Brummel-Tag ;-) ...




...und es waren Gäste zum Kaffee eingeladen ...

Da gab es natürlich eine kleine Auswahl Leckerchen vom Tiger:
Den Gästen hat es gemundet.
Es sind nur noch 2 Stückchen Käse- und 2  Stückchen Mango-Kuchen da. 
Also, wenn Ihr Euch beeilt ..... 
;-)


Kommentare:

  1. Sorry, Berichtigung!
    Ein Stück Käsekuchen ist schonmal für Pieps, die ist nämlich krank.
    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebtiger,
    zum gestrigen St. Brummeltag
    (ich vermute Hochzeitstag? )
    herzlichen Glückwunsch !
    Beide schaut ihr doch recht glücklich in die Kamera, so brummelig kanns doch nicht sein !
    Wenn Liebtiger ins Meisennest zum Tee kommt dann werden frische Muffins gebacken das ist doch klar !
    Eine schöne Woche wünscht die naehmeise

    AntwortenLöschen
  3. oh da gratuliere ich aber noch ganz dicke!! *knutsch* und wünsche allesalles Liebe dem Hr.Brummel ;-)

    ..und wegem Kuchen Walnuss-Schoko wär's gewesen.. aber da bleib ich vorbildlich beim Apfel ;-))

    liebent!!ligrüsst!

    AntwortenLöschen
  4. He Entli, wie, Apfel? Versteh nich ganz... ach Du meinst die kleinen Tierchen, die man Kalorien nennt , oder? ;-) Aber an Herrn Brummels Geburtstag wirst Du doch nicht darauf kucken, menno!

    Frau Meise, oh wie nett, fang schon mal an den Teig zu rühren. ;-)) Und sorry, daß das Bild 'nen andern Festtagseindruck macht.
    Ist ja dann fast wie bei den Tigerklicks....hihi

    AntwortenLöschen
  5. Ach, dann noch meine allerliebsten Glückwünsche für´n Herrn Brummel.

    Bei meinem Mann jährte sich zum vierzehnten mal sein "bei-mir-bleiben-dürfen", (sein Herzinfarkt).

    So hatten wir auch einen Feiertag, aber einen ganz leisen.

    Euer Bild ist sehr schön.

    Liebgrüße,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  6. Ja, dann mal herzliche Geburtstagsgrüße an Herrn Brummel.
    Frier mir mal ein Stück Käsekuchen ein. Beim nächsten Stadtbummel komme ich es mir holen. Und damit du auch weißt, wer da bei dir klingelt.... ich bin die mit den dunklen Haaren. :-))

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tigerrita,
    so brummelig schaut *Herr Brummel* garnicht aus...*lach*
    ...ich wünsche Herrn Brummel auch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum *Burtzeltag* ...die Torten schauen alle megalecker aus...besonders würde mich die Mango-Mandel-Torte interessieren...gibt es ein Rezeptchen davon..?

    Liebe Grüße dalasse
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch an Herrn Brummel und an den Murgelmann!
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    ach von mir viele glückwünsche. Kuchen krieg ich zwar nicht mehr ab, aber macht ja nix. Hatte heute Mittag ne leckere fette Mohnschnecke.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Tiger, bitte gratuliere dem Herrn Brummel von der Elfin!!
    Ich wünsche noch viiiieeele schöne Brummeltage! Natürlich mit dem Tiger und der Krabbe und dem Süßfrosch und, und, und ..............

    Saulecker Kuchen! Schade, dass ich so spät bin ;-))

    Liebgruß von Elfin an Euch!

    AntwortenLöschen
  11. ...na da komm ich wohl jetzt zu spät, liebe Rita? also für den Kuchen,
    herzliche Glückwunsche an Herrn Brummel gehen immer noch! ♥
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Da will ich doch auch gerne meine herzlichen Glückwünsche für Herrn Brummel überbringen, da habt ihr ja tolle Leckereien gehabt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  13. Ich gratuliere und wünsche alles Liebe dem Hr.Brummel ;-). Zum Kuchen komme ich auch nch :-) mir gefällt sehr die MAngo-Mandel-Torte, aber sie ist ja vielleicht schon weg :-) lg

    AntwortenLöschen
  14. Ganz lieben Dank für die Glückwünsche!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rita,
    die sehen doch köstlich aus!!!Es konnte ein wunderschöner Tag sein!

    (Das Rezept von Käsekuchen könnte ich bitte haben? :-) )

    g.l.G.

    Dia aus Ungarn

    AntwortenLöschen
  16. Ich komm mal wieder hinterher .. doch nicht weniger herzlich möchte ich meine Glückwunschgrüsse für Herrn Brummel hier ablegen, und lasse meine allerbesten Wünsche auch noch hier !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  17. Lieben Dank nochmals _an_ _Euch_ _Alle_, auch von mir!

    Klaudia, ich hoffe, meine Mail bzgl.Rezept hatte Dich erreicht!?

    Danke auch fürs Kompli, Frau Murgel, und an _Ihren_ Männe auch liebe Glückwünsche!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  18. Ach so, das Käsekuchenrezept ist ja hier schon beschrieben:
    http://kreasoli.blogspot.com/2008/04/lats-brseln.html
    Dia, ich hatte nur dieses Mal einen normalen Mürbeteig statt der Bröselgeschichte, die Füllung ist die Gleiche!
    Der Mangokuchen funzt nach folgendem Prinzip:
    http://kreasoli.blogspot.com/2011/03/tigers-eigene-kuchen-kreassjong.html

    Falls noch Fragen, immer her damit!
    Gutes Gelingen!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!