Dienstag, 12. April 2011

Komische Erbsen

Jeder kennt sie, doch woher?
Ihr dürft klicken, bittesehr!

Kommentare:

  1. *Grins* was da für Gedanken kommen;))
    Aber wieder mal ein super schönes Foto!
    Wünsch Dir einen ganz guten Tag!
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  2. Die kenn ich gar nicht, aber das Bild ist wieder wunderschön, liebe Rita! :-)

    g.l.G.

    Dia aus Ungarn

    AntwortenLöschen
  3. Klar kenne ich die, aber nicht in dem Ausschnitt. Mönsch Tiger, dein Blickwinkel ist genial.

    Mit lieben Grüßen,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  4. voll süss..

    hmm heute hät ich lust auf kuchen;-))

    lieber gruss silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tiger,

    Hmmm...wär ich nie nicht drauf gekommen, was es sein könnte...klar kenne die, haben wir ja auch zuhauf an unserer Terrassenpergola...tolles Foto, mit Macro aufgenommen , gell?

    Liebe Grüßle
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Erbsen??? Efeu??? Fängt ja beides mit E an, also ist der Unterschied ja gar nicht so groß.:-)
    Spaß beiseite, wir haben auch solche "Efeuerbsen" und meisnt du vielleicht, ich hätte das erkannt. Ne!Also mir fehlt da wohl der "Blickwinkel".:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. He-he, die Rita hatte die gleichen Gedanken wie ich *grins-breit*.
    Aber die "Efeu-Erbsen" hab ich auch im Garten und hab sie doch nicht erkannt *schäm*. Naja, aber auch da bin ich nicht allein ...!
    Liebe Grüße
    und Glückwunsch nachträglich zum weiterreichen !!

    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Ja ja, jetzt hast Du mich auch in die Irre geführt, denn bekannt waren sie mir, doch auch eher auf Abstand.. :-)
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  9. Ihr lieben Acht,
    ich hab gelacht,
    Ihr habt mir Spaß gemacht!
    ;-)))

    Danke,
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. PS: Ich finde die Natur oft erotisch. Hatte mal einen Kalender mit diesem Thema gemacht, in früheren Jahren, als ich noch mit der Spiegelreflex unterwegs war.

    AntwortenLöschen
  11. Ups, ich dachte zuerst an grüne ...,
    aber gleich so viele?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Auch über "Nr.9" tu ich mich noch freun.;-)
    Danke Sabine!

    Ich glaube, ich sollte die Bilder von denen ich sprach, mal raussuchen und Euch fragen, was _Ihr_ darin jeweils seht. Müßte sie aber zusammensuchen und blogfein machen.... mal sehn.

    Liebgruß an Alle!

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!