Samstag, 23. April 2011

Ostervorbereitungen

Tja, wie das so ist: 
"Ohne Moos nix los!" 
Hoffentlich habt auch Ihr vorgesorgt 
und genügend Moos im Haus!? 
;-)

Kommentare:

  1. Liebe Tiger,

    nicht im Haus, aber in der Wiese :-))

    Wunderschönen Samstag. Wie geht´s dem Knie?

    Liebgrüße,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aus wie Kuschelmoos, lach. - Ich habe rechtzeitig Soleier eingelegt, das ist mein Osterritual.
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita,

    Moos haben wir im Wald reichlich...nun fehlen úns nur noch die bunten Eier;-)

    ...nun wünsche dir und deinen Lieben,ein schönes, sonniges und blumiges Osterfest...!

    ✿◕ ‿ ◕✿
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag, wünscht Dir,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Wat, jetzt am Ende des Monats?
    Wünsche dir und deiner Familie schöne Ostertage.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Der Tiger kommt und dankt noch sehr
    für Eure lieben Worte!
    Dem Knie, Frau Murgel, geht es besser, aber in Ordnung ist es nicht. Ich denke, am Dienstag muß der Tiger wieder zum Doc.

    Habe meinen Beitrag für 00:01 soeben voreingestellt, auch bei _Euch_ alle Neuigkeiten aufgesogen, interessant und schön gefunden und will jetzt wieder auf die Liege...sorry

    Aber ganz viele Liebgrüße an Alle!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!