Dienstag, 5. April 2011

Tattattataaa, die richtige Lösung war:

siehe Unterstrichenes!


Ich warte nur noch auf Herrn Glücksfrosch
der ist heute bei mir, er wird bestimmt sehr gerne die Ziehung übernehmen! ;-) Und gepostet wird das Ganze dann morgen! Ich hoffe, daß das so klappen wird und er  -wie bei den "Häppchen"-  die Aufforderung befolgt:  Immer eins! - Und das dann dreimal hintereinander.
Es bleibt also spannend. ;-)))


Die Lostrommel ist jedenfalls schon vorbereitet worden durch:
(von links nach rechts) Horst, Karlchen und Phil Bär 
;-)

Kommentare:

  1. Lieber Tiger,

    ....so kann man`s auch machen...tolle Lostrommel!!!
    Originell!!!

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag,wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wohl so aus, als ob außer Süßfrosch (pardon: Glücksfrosch!) noch ein paar plüschige Gesellen Glücksfee spielen wollen. Hoffentlich gibt es kein Gerangel. Ansonsten müsstest Du noch einen Trostpreis verlosen, damit jeder eins ziehen darf :-)))

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Tigerle,
    ich bin mal sehr gespannt, was Herr Süssfrosch so aus der Trommel holt.
    Hoffentlich lassen ign die Bärchen ran.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Ja gell, die "Trommelei" ist süß!?
    Inzwischen hat die Ziehung ja stattgefunden, und Herr Glücksfrosch hat es ganz gut hingekriegt für sein Alter. ;-))
    Ich bin es grade am Voreinstellen für morgen (ab 00:01) wie (fast) immer.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= der hofft, den Rundgang auch noch _sichtbar_ zu schaffen.

    AntwortenLöschen
  5. Bin durch!

    Stolzer Tiger dankt Euch und sagt Gute Nacht!

    Klappe zu,
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!