Dienstag, 7. Juni 2011

Kommentare:

  1. Klar, dass du das siehst:
    LG,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  2. He,he ... "Tiger-Design" in Nürnberg! Ich hoffe, ihr hattet schöne Tage und seid gut wieder daheim.
    Guten Start in den Alltag und
    liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. ...war das Fach gerade frei, liebe Rita, oder hast du ausgeräumt, um dein TigerTäschchen da rein zu schmuggeln...???

    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen/Tag lieber Reisetiger;-),
    schön, dass Ihr heile wieder gelandet seid und so schöne Tage verleben konntet!
    Wunderschöne Bilder hast Du mitgebracht!
    Lieben Gruß
    Guni

    AntwortenLöschen
  5. :-))))))))))))))
    Ach ja........Nürnberg............ich liebe diese Stadt, Herr Elf ebenso....
    Schöne Fotos has Du eingestellt!

    Liebe Grüße aus dem Elfenland!

    AntwortenLöschen
  6. Ihr Lieben, ich danke ganz sehr!

    Ja, es war schön
    und hätte können länger gehn. ;-)

    Zu Birgitts Frage:
    "Das Fach" war frei, es ist im NH-City-Hotel. Während wir auf das Zimmer warteten (wir waren eeetwas zu früh), zeigte der Tiger seiner kleinen Kamera die große Hotelwelt. hihi

    Schönen Tach Euch! Ich bin gleich wieder wech! Nein, nicht urlaubig, sondern pflichtigerisch.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!