Sonntag, 26. Juni 2011

Kontraste



... fotografiert am vergangenen Freitag in Frankfurt

Kommentare:

  1. Tigerle,
    ein faszinierendes Foto.
    Liebe Abendgrüße sendet Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. LiebTiger,

    ein klasse Foto.....!!
    Beim Vorigem fand ich den Hintergrund recht interessant;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Tiger
    Ein tolles Foto, mit schwarz/weiss toll in Szene gesetzt.
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Voll schönes Bild ma' wieder!

    Nur fast wär' ich nächste Woche bei dir auf der Ecke gewesen!

    AntwortenLöschen
  5. ...tolles Bild, liebe Rita,
    verschiedene Gesichter einer GRoßstadt auf einem Foto...

    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde diese Kontraste schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Tiger,

    echt gelungen dein Kontrastbild. Schwarz-weiß Fotos haben einfach was. :-)
    Der Rahmen deines Samstagsfotos erinnert mich an die vor etlichen Jahren ganz aktuellen 3 D -Bilder. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ihr lieben Sieben,
    wo ist denn nur die Zeit geblieben?
    Ich dank Euch lieb
    mit tigerischem "piep" ;-)))

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tigerita,
    dort hab ich ja lange gelebt, nun wohn ich "nebendran". Aber Freitag war ich nicht da, sonst hätteste vorbei kommen können. Mal vorher Bescheid geben bei Bedarf...
    Lieb grüßt die Anemone

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!