Freitag, 15. Juli 2011

Ihr wartet auf den Bus ? HIER IST ER !!!

... aus Holz, Metall, Stoff u.a.!

Ein wenig Vorgeschichte: Wie Ihr wißt, hatte Herr Süßfrosch vergangenen Samstag 2-Jähriges. Und dazu wollte Oma Tiger natürlich auch mit einer selbstgewerkelten Überraschung beitragen. Mir war klar, es muß etwas mit "Bus" sein, denn jedes dritte Wort zur Zeit, wenn wir in der Stadt sind, ist "Bus"! Er ist ganz verrückt nach Bussen, und ein paar Mal sind wir auch schon eingestiegen, um auch von dem Inneren begeistert zu sein. ;-)
Meine Idee war: Holz, Metall und Stoff zu verwenden, aber seht selbst! Wie versprochen, hier nun alle Bilder:

Nietnägel

Knopf, dem ich noch ein paar Löcher im inneren Rand gebohrt habe, um bessere Festigkeit zu erhalten und auch wegen der Optik

Die Abbildungen  sind wenig größer




♪ ♫ Eine Busfahrt, die ist lustig, eine Busfahrt, die ist schön ♪ ♫
 Herr Süßfrosch war jedenfalls begeistert.

Kommentare:

  1. Wow! Uns fehlen die Worte ... WOW!!!
    Supergoldige Idee!

    Liebe Grüße,
    Shana und Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre davon auch begeistert!
    Liebe Rita, das Idee und die Ausführung ist wunderschön und klasse geworden!

    ganz liebe Grüsse

    Dia aus Ungarn

    AntwortenLöschen
  3. Ebenso begeisterte Grüße von
    Babee,
    die sich im Bus immer gaaanz hinten hinsetzt, weil es da besser hopst

    AntwortenLöschen
  4. Oh Babee, dann sitzt Du ja dort hinten gleich neben dem Tiger, wie schön! ;-)))

    Danke auch an Sonja und Shana,
    Euer aller Lob tut gut,
    ebenso das von Diana,
    macht mir neuen Werkelmut! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hii Tiger,

    das ist ja eine supergeniale Idee...und schaut klasse aus...genau das Richtige für Herrn Süßfrosch.
    Ich möcht gerne neben der schlanken Giraffe sitzen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. ....Tiger-Oma die ist lustig, Tiger-Oma die macht froh....
    :-)))
    Einfach spitze!
    Danke für den Blogbesuch!

    Gaaaaanz liebes Elfengewinke!

    AntwortenLöschen
  7. Boah, was für eine tolle Idee, schön und praktisch zugleich! Aber das sind wir ja von Dir gewöhnt.(oder heißt es: gewohnt?)
    Nochmal herzlichen Dank für das Türschild in Rosina-Lieblingsfarben! :o))

    Liebe Grüße
    von Rosina

    AntwortenLöschen
  8. ...das wundert mich nicht, liebe Rita,
    also dass der Herr Süßfrosch begeistert war...
    das hast du wirklich toll gemacht...

    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Hihi Elfin! Genau, ohne lustisch is Alles Essisch. ;)
    Ok, für Klaudia den Platz neben der Giraffe ;)
    Und Rosina, dann lag ich ja richtig, freu.
    Danke auch an Birgitt
    und an Maarten. Bzgl."toll" kann ich nur sagen: Mädels schaut mal auf Maartens Blog, der sitzt da auf 'nem Tigerteppich ...

    http://meinmaarten.blogspot.com/

    *staun*

    AntwortenLöschen
  10. also "er" -Maarten- sitzt, nicht der Blog .... sorry

    AntwortenLöschen
  11. Super, super, super !!!! Da wird sich Herr Süßfrosch aber gefreut haben !!!!!
    Eine wirklich schöne Idee, liebe Rita, herzliche Grüße und eine schönes Wochenende, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Wow, gefällt mir sehr gut, ich bewundere das Talent und Geschick, sehr, sehr schön!

    ´Die Idee, so zu kombinieren, ist klasse!

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  13. Ach jetzt hab' ich deinen Rück-Kommi verstanden :) LG Maarten

    AntwortenLöschen
  14. Rückkommi? ;-) Ach, Du meinst das Abgemodere...lol

    Sehr sportlich, Herr S.! ;D ...
    auch bzgl. des neuen Profilbildes...*g*

    AntwortenLöschen
  15. Vielen lieben Dank auch noch an Frau Mahlzahn und an Jutta von Stoff und Nadel (das klingt nach Adel) ;-)))

    Tiger freut sich über Euren Besuch!

    AntwortenLöschen
  16. Und in Gunis Bloggerei,
    und auch bei Rosina,
    ist nun auch ein Post dabei,
    Ihr seid alle prima!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Sieht super aus.
    Schönes Wochenende
    Mrs. Jones

    AntwortenLöschen
  18. Dankeschön Mrs.Jones und Herzlich Willkommen in meinem Blog!

    Ich wünsche Allen eine Gute Fahrt und Gute Nacht!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  19. Lieber Tiger
    Ich komm leider erst heute dazu deinen super mega tollen Bus zu bestaunen, der ist wirklich mega toll gemacht. Ich kann mir das strahlende Gesicht von "Herrn Süssfrosch" gut vorstellen.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  20. Auch Dir Liebmarylou, noch vielen Dank, daß Du auch mitgefahren bist!

    Gute Nacht
    vom Tiger, der den Rundgang noch verschieben muß

    AntwortenLöschen
  21. Mensch, so ein toller Bus. Glückwunsch zu der Meisterleistung und zum 2ten nachträglich.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Rita,

    ist der aber schön geworden.
    Bin begeistert.
    Ich glaube da steigt Herr
    Süssfrosch aber bei der ORN
    nicht mehr ein.
    Kompliment.

    Martina C.

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!