Samstag, 23. Juli 2011

Jedes Mal das Gleiche !!! ;-(

Einige von Euch werden diese "Story" und das zweite und dritte Bild ja schon kennen. Aber sie paßt wirklich jedes Mal wieder neu!!!

Während Fräulein Rotjäckchen sich ganz unvorhergesehenen Problemen stellen muß,

.... kümmert sich Rolf um "Nebensächlichkeiten".

Wenn Ihr diese Zeilen lest, ist der Läppi schon verpackt und Rotjäckchen und der Rolf schlummern bereits in ihrem Reise-Nessi.
 Wir werden heute den ganzen Tag unterwegs sein und erst spät abends unser Ziel erreichen.
Ihr "hört" von mir! 
Liebgruß vom
Reisetiger
=^.^=

Kommentare:

  1. Viel schöne Zeit!

    Liegruß,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  2. tolle Zeit wünsche ich dir! liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Den ganzen Tag unterwegs? Ich dachte, die Insel ... nehmt ihr etwa ein Ruderboot?

    Viel Vergnügen wünscht
    Babee

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß und gute Reise!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Tiger,

    gute Reise und eine wunderschöne Zeit, wünsch ich dir!

    Liebgruß
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Kommt gut an und wieder:) LG Maarten

    AntwortenLöschen
  7. Winke Winke un' komm' bald wiiiiiiiiiiiiiiiiieder!

    AntwortenLöschen
  8. Hoffe mal auf schönes Wetter und auch schöne Bilder und Berichte von deinem Inselurlaub.

    Jedenfalls alles Gute und Liebe und viele Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Tiger
    Ich komm auch noch hinterher winken *winkewinke*
    Habt eine schöne Zeit, erholt euch gut und kommt gesund wieder.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. Schwarz passt nicht zum Outfit.
    L.G.
    Mrs. Jones

    AntwortenLöschen
  11. Ohh da bin ich auf Bilder gespannt! Schöne Zeit und möglichst schönes Wetter dazu!!
    Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  12. Tigerle,
    Dir und allen Mitreisenden einen schönen Urlaub. Guts Wetter - und viel Sonne im Herzen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!