Sonntag, 24. Juli 2011

Nein, nicht mit dem Ruderboot ;-)

Liebe Blogetten, lieber Blogetterich! ;-)
Danke für die Urlaubsliebwünsche! Sind gut gelandet, haben erste Eindrücke gewonnen. Bald mehr! LG!

Kommentare:

  1. Auch von mir noch liebe Urlaubsgrüße an euch und erholt euch schön... bis denne... ;O))

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir noch schnell ein paar gute Reise- und Urlaubswünsche hinterher geschickt!

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Gut, das die Reise in den Urlaub gut verlaufen ist.
    Jetzt warten wir auf weitere Nachrichten.
    Einen herzlichen Sonntagsgruß sendet
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. ...wünsch euch eine schöne, erholsame zeit, liebe Rita,
    und freu mich auf die Berichte...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Nicht mit dem Ruderboot;

    so aber mit einem Luftschiff,

    und es geht nauf und nunter, nauf und nunter, egal ob durch Wellen oder Wolken, gell,

    Hauptsache, Frau kommt mit Gefolge wieder an Land. Dort ist ein warmes, gell, brunzle nicht zu lang ;-)))).

    Frotzelige Grüße
    vom Bien :-)))))

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Tiger
    Toll das ihr gut gelandet seid. Wie ich auf dem Foto sehe schauen sich Rotjäckchen und Rolf schon die Umgebung an, dann bin ich mal auf eure Abenteuer gespannt. Habt eine tolle Zeit und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebtiger,
    Für Dich und Herrn Brummel sonnige und erholsame Urlaubstage !
    Liebe Grüße von der naehmeise

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja lustig aus, als wenn der Osterhase einen Schatten werfen würde.

    Schön dass ihr gut gelandet seid und weiterhin einen tollen Urlaub

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hahaha - tolles Schattenbild!
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rita,
    ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und freue mich auf Deine Impressionen ;o)
    LG
    Mea

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!