Samstag, 16. Juli 2011

Und hier die "Candys" ;-) und ihre Begleitkarten

Frau Marylou z.B. hatte schon angekündigt, daß sie die Teile gerne im Ganzen sehen möchte.
Dem komme ich hiermit nach:
;-)
Um die Grußkarten zu gestalten, habe ich fotografisch einen Ausschnitt der jeweiligen Stoffobjekte gewählt, ausgedruckt, auf der Rückseite im Tigerstil bereimt und anschließend laminiert.

1. Karte:
und dazugehöriger mug rug:




 Karte Nr.2:
 und ebenso passendes Stoffobjekt:





3.Karte:
mit entsprechendem Teppich:



und last but not least, das 4. Kärtlein:
und sein Partner:

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, und weil mir deine Blogs auch so gut gefallen werde ich doch auch gleich mal Mitglied :-)))

    Wünsche dir ein tolles Wochenende und sende liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. SUper schön geworden!!
    Ganz wunderbar!
    Ganz liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Tiger,

    das Packerl ist grad angekommen...und ich freue mich riesig, über den schönen Mug-Rug,sogar mit meinem Namen eingestickt....ganz persönlich für mich;-).Dabei lag noch ein Kärtchen ,mit tigerlichem *Reimchen* auf der Rückseite.
    Ganz herzliches Busserl für den Tiger, und Liebdank für die tolle Überraschung!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Woowww, lieber Tiger, die haste wieder ganz fein gemacht!! Ein grosses Kompliment und danke für die Fotos.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr vier,
    ein Gruß schnell von mir,
    danke, daß Ihr die Zeit genommen,
    und zum Tippen vorbeigekommen

    seid,
    hab mich gefreut!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Rundgang später!
    Jetzt erst mal Gute Nacht, muß morgen früh raus

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!