Donnerstag, 25. August 2011

Himbeer - Sahne ?

Möchtest Du dahinterblicken,
solltest Du aufs Bild draufklicken!
;-)

Kommentare:

  1. Ne ne ne...diesmal legste mich nicht rein *hihi*, aber auch gemein, nun hab ich den Titel gelesen und Hunger bekommen *grrrr*

    Muss ich mir doch wohl erst einmal Frühstück machen :-))))

    Grüssle über einen hoffentlich wunderschönen Tag

    AntwortenLöschen
  2. Himbeer-Sahne mag ich ja lieber ... Rosen pieken immer so dolle :-(

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, gut dass es noch so relativ früh am Morgen ist, da habe ich nie Hunger, sonst hätte ich mich jetzt sicher vom Titel verleiten lassen... und einen riesigen Appetit bekommen. Ein schönes Bild!

    (Ein paar tiefgekühlte Himbeeren vom letzten Sommer sind noch da, sollte ich vielleicht mal endlich verarbeiten, *ggg*).

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. das hatte ich mir schon gedacht, bin ja ein Rosen Liebhaber ☺ tolles bild, leider sind meine vielen Rosen diesen sommer total verregnet... schade. liebe grüsse aus hiersoland ☺

    AntwortenLöschen
  5. Himbeer - Sahne mag ich nicht, gut gefrühstückt hab ich schon, und richtig geraten dieses Mal auch!!!
    LG Babee vom heißen Elbhang

    AntwortenLöschen
  6. ...juhuuu diesmal habe ich richtig geraten, liebe Rita,
    und das obwohl es kein Pilz war...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. eine rose was sonst..... ich mag solche makros sehr und rosen waren schon mehrfach mein Motiv, deshalb bin ich gleich drauf gekommen

    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Du verrückte Nudel! Echt klasse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tigerita
    Wundervolle Dinge konnte ich gerade nachlesen..
    leider nicht gut anklicken,
    da " die Verbindung " hier so schwach ist :-/ ..
    doch die herliche Rose, mit der Du mich heute empfangen hast - diesen Eindruck nehme ich gerne mit:-)
    Wundervoll, dass Du dem Teide einen Besuch abstatten konntest ~ ich hoffe, dass eure Sonnenzeit dort nachhaltig schön war.
    Bis demnächst wieder - denn nun ist etwas mehr an Zeit da:-)
    Liebe Grüsse aus dem Norden
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  10. Ha ha ha hihihi

    Ach, Ihr seid klasse!!!
    Ich habe immer soooo'n Spaß!

    Barbara, ich war nicht auf Teneriffa, der Teide ist doch nur auf'm Rückflugbild! Macht aber nix!;-)

    Seid lieb gegrüßt alle!

    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!