Montag, 8. August 2011

Inzwischen gut gelandet!

Danke 
nochmals an Alle, die mich kommentarlich 
während der Reise begleiteten! Das war lieb von Euch! 
Ich habe mich über jeden Einzelnen gefreut, und zwar sehr! ;-)


Dies sind zwei Fotografien vom Rückflug

Auf diesem sieht man den höchsten Berg Spaniens. Seht Ihr ihn auch?

 PS: Der Urlaub hört noch nicht auf, habe heute einen weiteren besonderen Tag! ∞

... und das , nicht nur, weil auch Herr Süßfrosch vorbeigesurft kommt.
Ich bin deshalb  noch nicht wieder "voll im Einsatz hier" .
Liebgruß,
Tiger
=^.^=

Kommentare:

  1. Na claro kann ich den Teide sehen^^ Ist der Stolz der Insulaner :-)

    aber....heute ein besonderer Tag? Hast du zufällig Geburtstag??

    Ich bin übrigens gerne mitgereist und freue mich auf neue Fotos aus deiner Heimat.

    Tollen Wochenanfang und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Geburtstag schon mal nicht, weil im Profil Wassermann steht. Vielleicht Hochzeitstag? Hoffentlich denkt Herr Brummel daran!!!

    Liebe Grüße und willkommen daheim,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ...ohne deinen Hinweis wär mir der Berg nicht aufgefallen, liebe Rita,
    das ist echt Klasse so surch die Wolken zu surfen,
    apropos surfen: viel Spaß mit Herrn Süßfrosch!

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Tiger
    Spät komm ich, aber ich komme noch rechtzeitig.
    Alles alles Gute zum Hochzeitstag, ich wünsche euch beiden noch viele glückliche Jahre zusammen!!
    Schön das ihr wieder gut gelandet seid.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Hii Tiger..

    ohh, die Tigerrita ist retoure!Wie schön.... Was lese ich da... Hochzeitstag...na dann, ganz hezrliche Glückwünsche und viele weitere und glückliche Jahre!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. deinblog gefälltmir....schöne fotos.... werd nun öfter reinschauen

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere zum besonderen Tag!
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  8. Tigerle, schön, dass du wieder da bist.
    Das zweite Bild läßt mich träumen. Ich sehe eine Haiflosse, die durch das schäumende Meer pflügt.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr lieben Neun,
    ich danke für die Grüße,
    der Tiger tut sich ganz arg freun,
    mit Kopf, mit Hand, mit Füße! ää???

    Danke für die lieben Glückwünsche
    und überhaupt!
    Herzlich Willkommen an Käferchen!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Herlich willkommen wieder zu Hause! :-)
    Ich habe deine Photos ständig gekuckt, ihr habt bestimmt eine schöne Zeit während der Urlaub gehabt!

    ganz liebe Grüsse

    Dia aus Ungarn

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!