Mittwoch, 24. August 2011

Männer für alle Fälle!

Und "meine Kleine" ist für bestimmte Fälle, wie zum Beispiel folgender: Diese riesige Hauswand ist aus nur zirka vier Metern Entfernung aufgenommen, das hätte die Vorgängerin nicht gekonnt, da sie keine Weitwinkelfunktion hat. Aber eigentlich hatte ich daran beim Knipsen gar nicht gedacht, eher daran, daß mir die Wand so bemalt ganz gut gefällt.


Kommentare:

  1. Tigerita,
    das ist ein tolles Bild. Die Hauswand gefällt mir auch.
    Einen angenehmen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. So eine Weitwinkelfunktion die hat schon was, gelle ^^

    Da müsste eigentlich stehen: Eine Kamera für alle Fälle :-))))

    Tollen Tag und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. naaaaa, der kannst du dich ja auch noch in dein eigenes Haus aufhängen??? hahahaaa, super wie die das Bild gelungen ist. GLG. aus der andere werkstatt, hahaa, die war gut ☺

    AntwortenLöschen
  4. Deine "Kleine" macht wirklich super Fotos (naja, der Blick dahinter muss natürlich auch noch stimmen ;-) )
    Verrätst Du uns auch das Fabrikat? Nur für den Fall, dass meine alte Kamera den Geist aufgibt!

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  5. Kurzes Zwischengeblabbers vom Tiger:

    Man muß dazusagen, daß sich dieses Haus am Rande eines normalerweise freien Geländes befindet, und man es dann aus viel größerer Entfernung betrachten kann, was auch eigentlich besser zu dem Riesenmotiv paßt. Aber nun war ja der Jahrmarkt auf diesem Gelände, und mir fiel das Bemalte das erste Mal am Samstag auf.

    Rosina, schau mal, unterm "Regenwurm" steht's schon!;-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tigerita,
    na, das ist ja ein schniekes Kerlchen ;-)!
    Es ging aber doch nur um die Hauswand, oder??? *kicher*
    Deine neue "Kleine" scheint sich gut mit Dir zu vertragen?!
    Liebgruß
    Guni

    AntwortenLöschen
  7. ...deine Kleine ist gut, liebe Rita,
    aber der Kerl für alle Fälle noch besser...muss man den auch füttern oder kann der bei nicht Bedarf irgendwo abgestellt werden...???

    lieber Gruß von birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Tiger
    Eine tolle Wand, gefällt mir auch sehr gut, danke das du uns das Foto mitgebracht hast.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Aha, ich sehe, so ein Großer für alle Fälle gefällt Euch auch! Wir kriegen aber keinen Streit, gell! ;-)
    Danke auch für die Zustimmung zur Kleinen!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!