Dienstag, 9. August 2011

Nein, nein, ...










... das bin nicht ich
das muß irgendjemand aus meiner weitläufigen Verwandtschaft sein.
;-)))


















Kommentare:

  1. Das gefällt mir ;-) Die Figur sowie auch die Kette....wo hast du das denn entdeckt, oder hast du es gar selbst gemacht??

    Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Puuuuuuuuuh, un' ich dacht' schon, du hättest Sonnenbrand!

    AntwortenLöschen
  3. ...und ich dachte schon: Tiger auf Faschingsparty...

    lieber GRuß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Hii Tiger,

    heute soo bunt...und wooow, gooooldige Stiefel...wunderschön!Kleidet dich gut!;-)

    LG Klaudia
    PS. Danke für deinen lieben Kommentar.

    AntwortenLöschen
  5. Die Ähnlichkeit ist nicht zu übersehen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, welcome back!
    War nicht oft unterwegs und hab' jetzt erst "nachgelesen" - schööööön!
    Deine "Verwandtschaft" ist ein wenig exzentrisch aber goldisch anzusehen :-))
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Ah, Tiger war shoppen :) LG Maarten

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Tiger
    Ei ei da hast du aber eine goldige Verwandtschaft.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise
    PS: Vielen Dank für die lieben Glückwünsche in der tollen Gedichtform *knutsch*

    AntwortenLöschen
  9. Tigerle,
    aber wer ist es dann? Da muss ich mal ernsthaft nachdenken.
    Aber egal - wer immer es ist: Er sieht goldig aus.

    Liebe Abendgrüße sendet Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. @ Nova: Wo ich das entdeckt habe?
    Auf dem Boulevard el Faro.
    Und dort ist es auch geblieben, Maarten! Bin nämlich eher _kein_ Shoppingtiger!;-)
    lol Pieps, bißchen Brand hatte ich auch ... doch doch , auf den Schultern. Hatte dusseligerweise genau diese Stelle vergessen einzubuttern. Und das war wirklich elegant, Babee! ;-)
    Ja Fasching, Birgitt, ist da immer!
    In Stiefel passen Tigers Pfoten nicht rein, Klaudia! Nein, ich bin das nicht!!!;-) Obwohl Sabine eine Ähnlichkeit sehen will...rofl
    Oh ja, exzentrrrr.... hihi, Rosi, freu mich, Dich zu sehen.

    Und an Käferchen, Marie-Louise, Maria, Irmi , ach an Alle: Lieben Dank für Euer Mitplaudern, hat mich, wie immer, sehr gefreut!

    Gute Nacht!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!