Samstag, 13. August 2011

Sorry fürs späte Blogging, ...

... aber ich wurde (froschmäßig) "aufgehalten" und war dann auch noch kurz an der Costa del Sol ! ;-)


Beim Ordnerdurchstöbern sind mir u.A. dann auch noch ein paar der
"Alhambra-Azuleos-Teilchen" zwischen den Mupfels in die Hände gefallen .... ,


... und anschließend mußte ich doch noch ein bißchen die Sonne dort genießen. ;-)


Das versteht Ihr doch? Also sorry für die Verspätung, ich bitte um Nachsicht! ;-)

... und bin auch schon gleich wieder weg, hier hat ein Frosch gerufen, er sei fertig mit Mittagsschlaf.
Auf in neue Abenteuer! 
....
....

Kommentare:

  1. Lass den Süßfrosch nicht warten.
    Alles sei dir verziehen - Hauptsache du bist da.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Ihr seid so gut zu mir! ;-)

    Danke!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Na, da haste aber schöne Teilchen gefunden. Könnte ich dir sofort stiebitzen *gg*

    Tollen Sonntag noch und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ups, hier wollte ich ja noch sagen: Stiebitzen ;-) ist nicht, denn die sind doch längst verbaut! Guckst Du vielleicht hier:

    http://kreasoli.blogspot.com/2009/12/10-adventskalenderturchen.html

    Und außerdem hast Du doch selbst ein tolles "Teilchen-Werk" jetzt! ...

    "ermahnt" der Tiger
    =^.^=

    aber mit Liebgruß natürlich!;-)

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!