Donnerstag, 11. August 2011

Wer kennt dieses Patch-Muster ?

Eine neue Art zu nähen?
Klick hinein, dann wirst Du's sehen!
;-)

Kommentare:

  1. Ein tolles Bild, die Pflanze habe ich noch nie gesehen und dann gleich so viele beisammen, klasse!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich doch richtig gedacht...auch wenn ich nicht wusste wie sich die Pflanze nennt.

    Danke fürs zeigen und erklären^^

    Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. ...also dass das eine Pflanze ist, liebe Rita, war mir gleich klar, aber die kenne ich nicht...noch nie gesehen...gibts hier nicht...sieht interessant aus...

    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Is' bestümmt wieder so 'ne Bluuuuume! Oder 'n Lutscher!

    AntwortenLöschen
  5. Oha! Was für ein Wahnsinnsname!
    Habe immer wieder _Spartacus_ assoziiert, naja, leicht schwertförmig iss sie ja ;-D
    Welcome back in good old Germany!
    Mein Blog schläft noch, doch ich drehe schon mal wieder einige Runden im Netz..........

    Herbstlichen Gruß aus dem Elfenland: Regen, 11°C, bääääähhhhh! (Doch die Frisur sitzt, *kicher*)

    AntwortenLöschen
  6. lol, Liebelfin, hast Du etwa auch Taft? hihihi ... Alle Wetter!!!

    Ja, diesen violett-grünen Teppich habe ich auch auf GC eingefangen. Man kennt das Gewächs aber auch hierzulande als Zimmerpflanze, wenn auch seltener angeboten.

    Meine Runde muß ich später drehn, bin nur mal kurz hier bei meinem Post schnuppern gewesen ;-)....

    Tiger dankt Euch aber schon mal lieb!!!!

    ...Tschüsss büss spööööter

    und sssssssssssssssssssst-weg-isser

    AntwortenLöschen
  7. Det hat ich doch gedacht.... Falle! wat sonst?
    Isch liebe deine Ratespielchen.

    LG,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tigerlein,

    hm, durch deine tollen Urlaubsbilder habe ich mich schon hindurchgeklickt. GC ist eine Reise wert ,und anscheinend gibt es da die richtige Sonnengarantie.:-)

    Starkes Foto. Auf eine Pflanze habe ich zwar getippt, aber ich kannte sie auch noch nicht. Also wieder was dazugelernt. Ja, bloggen bildet, gell :-)

    AntwortenLöschen
  9. Toll wie immer. Vor allen Dingen die Farben sind wunderschön.
    Liebe Abendgrüße schickt dem Tigerle
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Ach Ihr lieben Acht,
    habt mir mit Euren besonderen Zeilen inkl. Assoziationen, Lobs, "Liebesbekundungen" und Grüßen
    wieder sehr viel Freude gemacht.

    Vielmals Merci!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. das ist aber ein tolles Bild, diese arben, herrlcih, da kann man bestimmt eine schöne Karte raus manchen ☺

    AntwortenLöschen
  12. Danke auch noch an Janine! Freue mich, Dich wieder hier zu sehen ;-)

    Liebgruß nochmals an Alle,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!