Dienstag, 16. August 2011

Wollt Ihr wissen, wer es war (?) , ...

... dann klickt hier rein(!),
Mensch, ist doch klar!!!
;-)))


Kommentare:

  1. Liebe Rita,

    ich bewundere immer deine "Klicksphotos" :-)
    Es sind wunderschöne Bilder und immer ein guter Rätsel :-)

    ganz liebe Grüsse

    Dia aus Ungarn

    AntwortenLöschen
  2. Ach ... okay?! Und weil man den nicht essen sollte, hast Du ihn geknipst, richtig? Bin ich ja froh, dass ich meinen gestrigen Tipp mit Herrn Brummel und dem neuen Hemd hier nicht laut gedacht habe ... ups.
    ;)
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wie cool, da haben sich unsre Besuche grad überschnitten, Maarten! ;-)

    Sonja, rot steht Herrn Brummel ausnehmend gut! ;-)

    Dia, das freut mich!

    AntwortenLöschen
  4. Ein superschönes Foto, lieber Tiger, ich grüße dich ganz lieb, bald ist ja wieder "Pilzschwemme", welch eine herrliche Jahreszeit für dich,
    deine Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Sieht faszinierend aus und schon voll herbstlich.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. wow, super, das hatte ich nicht gedacht, und wiewowas, ist es schon herbst?? Wo war der Sommer dannnnnnn??? ☺

    AntwortenLöschen
  7. Restliches Abgemoders!

    @Jutta:
    Schwemme der Schwämme wäre schön,
    doch es muß auch anders gehn.
    @Liese:
    Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit.
    @Janine: Wo der Sommer war? Auf 'ner Insel - neulich ;-)

    Es ist übrigens Amanita muscaria, der Fliegenpilz! Die "Pusteln" sind schon reichlich abgewaschen worden durch den Regen.

    Danke fürs Mitsammeln, Ihr Lieben!

    AntwortenLöschen
  8. Na das haste ja wieder klasse hinbekommen. Sieht irre aus. Danke dir für deine klassen Posts, ich fühl mich hier richtig wohl.

    Schönen Abend noch und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte mehrfach versucht hier zu Dir durchzudringen, das war aber leider vor einigen Tagen nicht möglich. Weiß der Kuckuck, woran das lag!

    Liebgruß von Anemone

    AntwortenLöschen
  10. Nova, das tut gut, beruht aber auf Gegenseitigkeit! ;-)

    Doris, es schrieben noch Mehrere von Probs mit der "Firma B äh Kuckuck" äääh weißnich

    Ich grüße auch Euch beiden noch lieb, habe Euch nicht übersehen. ;-)

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!