Montag, 5. September 2011

♫ ♫ Hey hey hey, ich bin der ......

goldische Reiter .............. ♫ ♫



(Original)

Kommentare:

  1. Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiedlich...haste klasse gemacht.

    btw: hab sofort das Lied im Ohr gehabt und summe es immer noch :-))

    AntwortenLöschen
  2. ...oder...
    wer reitet so spät durch Nacht und Wind?
    Das ist Herr Süßfrosch, er reitet geschwind...
    zur Tigeromi,
    die wartet bestimmt!!!
    Liebgruß
    Guni

    AntwortenLöschen
  3. Süüüüüß...."Herr Süßfrosch", wird zum stolzen, *goldenen Reiter*.Ist ja ein süßer kleiner "Fratz".*
    ...ich hatte auch gleich das Lied im Ohr...
    und es ummt nun vor sich hin;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein süßer Frosch ... hey, auf dem Pferdchen sind meine beiden auch schon geritten. Inzwischen finden sie es aber uncool ;-)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, gibt es das auch noch, freu. Da werden ja Kindheitserinnerungen wach, grins. Auf dem Palomino-Pferd durfte ich schon reiten.:-)

    Und Herr Süßfrosch macht sich auch gut darauf. Es scheint ihm sehr viel Spaß zu machen.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ...danke für den Wurm, liebe Rita,
    den du mir soeben ins Ohr gesetzt hast...

    goldisches Fröschle...da kannst du noch viel am Text machen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Jaja, der ganze deutschsprachige Bloggerraum summt nun den ganzen tag die gleiche Melodie ;-)
    Und Süßfrosch reitet indessen durch Dschungel- und Seenlandschaften, zwischen grauen Großstadtmauern hindurch, über eine Blümchenwiese und schlussendlich sogar noch in ein Kaufhaus!
    Weiterhin guten Ritt

    wünscht Rosina

    AntwortenLöschen
  8. Häää, ist das Süssfrosch???Schon soo gross??? Und die Bildmontage finde ich ja Klasse!!
    Ganz super!
    Ganz liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder :) und schöne Grüße von Maarten

    AntwortenLöschen
  10. super, du bist wirklich gut mit photoshop. Und der kleiner is sussssssssssssss

    AntwortenLöschen
  11. Sehr liebknuddelig sind Eure Kommentare, total goldisch! ;-)

    Danke auch für die Komplis,
    es ist aber kein Photoshop, Janine, sondern Gimp.

    Ich danke Allen ganz lieb,
    und an Esther noch ein "Herzlich Willkommen" in meinem Blog! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. uuui - da hast Du aber fein gespielt, liebes Tigerita ..
    und der Stolz, der da aus den Augen vom Herrn Süssfrosch blitz - allerliebst !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!