Montag, 19. September 2011

Und jetzt ???

Kennt Ihr ihn jetzt ? ;-)




Kommentare:

  1. Ah ... ja ... ganz ehrlich? Hätte ich nie erraten. Nun gut, dann lass es Dir mal schmecken!

    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ...mh ja natürlich...lecker...
    vielleicht zu einem kleinen Pilzgericht!?!

    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. DAT kenn' ich! Dat is' Käse! Nur wa' ja diesma' leider kein Ratespiel!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita,

    nöööö...ich kenn dat immer noch nicht...*lach*...gibbet wohl bei uns net, habsch noch nie nich geseh`n....*g* (nein wirklich ohne Scherz)....schaut jedenfalls interessant aus...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Mir geht es wie Klaudia...ich kenne das auch nicht und habs noch nie gesehen.

    Wie schmeckt denn der Käs?? :-)))

    Schönen Abend noch und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Schaut lecker aus, tigerische Rita!
    Weiß zwar, wie das gemacht wird, hab den Käse aber immer noch nicht gegessen. Sollte ich vielleicht mal probieren. Isser gut?

    Rheinmainische Grüße von Seifen-Anemone

    AntwortenLöschen
  7. hab ich auch noch nie gesehen, ich les grad es soll sich dabei um käse handeln.bei uns gibt es den wohl nicht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Geht mal an die Käsetheke! Nicht vom Preis abschrecken lassen, er ist es wert!
    Frau Krabbe nannte es "Käsepralinchen";-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= (der nun ins Bett fällt)

    AntwortenLöschen
  9. neeee-also weisste, liebe TigeRita ..
    uns aber auch so auf's Glatteis zu schicken ...
    solche schweitzerischen Produkte verkaufen sie hier im Schwedenland einfach nicht..
    doch "wenn ich wieder kann", werde ich Deiner Empfehlung gerne folgen ;-)
    Liebe Grüsse aus dem Norden.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  10. Aber _kennen_ tust Du ihn, oder? Also hier in Deutschland gibt es ihn im Supermarkt. Wie gesagt, er mundet!!! ;-)))

    AntwortenLöschen
  11. Den habe ich neulich in Maisprach Ch auf der Vesperplatte gehabt.Schmeckt einmalig,lecker.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  12. Ich sehe, Du hast Geschmack! ;-)

    LG, Tiger

    AntwortenLöschen
  13. Durch Zufall bin ich hier nochmal bei dem Käs' gelandet. ;-)
    btw.:

    Und?
    Habt Ihr den inzwischen probiert?

    Ihr müßt Euch nur den Namen merken, wenn Ihr den an der Käsetheke ..... Er ist nicht immer schon so gehobelt anzutreffen. Es gibt ihn auch ungehobelt ;-), dann müßt Ihr ihn entweder hobeln lassen an der Theke,
    oder Ihr besorgt Euch selbst so einen Hobel. Ich habe keinen.

    Der Name ist:

    Tête de Moine
    ******************

    Ich habe nämlich Lust drauf.

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!