Samstag, 10. September 2011

Wer wird denn gleich in die Luft gehen? ;-)

... und einen angenehmen Samstag wünscht er!

Kommentare:

  1. Det is ja klasse!! Haste dir den Tiger wenigstens gegönnt oder nur so verewigt??

    Tollen Samstag und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ein glückliches Tigerkind - es lächelt verträumt vor sich hin, plant den nächsten Flug ...

    LG Babee

    AntwortenLöschen
  3. Danke Nova, letzteres! ;-) Sonst hätte ich vielleicht auch einen neutraleren Vordergrund gewählt.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= , dem sich das Motiv so im Vorbeigehen anbot.

    AntwortenLöschen
  4. Babee, wie gut Du doch den Tiger kennst! lol

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Kreasoli,

    das ist ja ein schönes Tigerbaby - es grinst so lieb! Tolles Foto!

    Bin noch neu in der Bloggerszene und bin grad durch Pieps bei dir gelandet. Einen schönen Blog und viel zu entdecken hast du!

    Liebe Grüße, Lynn

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lynn, da freue ich mich und heiße Dich herzlich willkommen in meinen Blogs!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. ...gut festhalten, lieber Tiger,
    nicht dass du uns abhaust...

    lieber GRuß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. hahaa, der ist gut!! Grusse zuruck von frau Flasche. ☺

    AntwortenLöschen
  9. Tigerle, früher machten das die HB-Männchen.
    Liebe Abendgrüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kreasoli,
    danke für deine guten Wünsche in meinem Blog!
    Merkwürdig, dass das abonnieren nicht klappt; ich werd mal gucken, ob ich vlt. irgendwo was falsch eingestellt habe! Eine Bekannte sagte mir aber gestern noch, dass in der letzten Zeit häufig irgendwelche Bugs bei Blogger waren - vieleicht ist das ja auch einer...

    Liebe Grüße, Lynn

    AntwortenLöschen
  11. Gruß noch an die "letzten" vier,
    Dank'lieb sagt das Tigertier! ;-)

    PS:
    Irmi, den Hitzkopp kenne ich auch noch aus'm Fernsehn! ;-)

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!