Montag, 10. Oktober 2011

Abschied

Ein pfiffiges Mäuslein vom Niederrhein,
das wollte so gern mal beim Tiger sein,
hat 'ne Woch' hier gewohnt,
sagt: "Dat hat sich gelohnt,
doch muß ich nu' au' wieder heim!"

Gute Fahrt, liebe Pieps!
Wir werden Dich nie vergessen,
und Du hast sogar hier im Blog
ein Label bekommen.

Kommentare:

  1. Tschüss liebes "Pieps" gute Heimreise, wir werden dich vermissen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie süß! Ich fasse jetzt mal die letzten Posts in einem Kommentar zusammen:
    DIE SIND JA SOOO GOLDIG!!!
    Wirklich, liebe Rita, wir sitzen hier vorm Rechner mit riesengroßen Kulleraugen und bewundern Deine Bilder. Und Pieps natürlich. Fesches Mäuschen ;0) (Gute Heimreise, Pieps!!)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    PS: Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Alles gut ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Schön dass Pieps sich so wohlgefühlt hat, da wird sie sicherlich gerne wiederkommen.

    Gute Heimreise ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Komm gut heim, liebe Pieps, trotz "Behinderungen" im Flugverkehr!
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schade...
    Gute heimreise Pieps und danke, dass wir durch die zauberhaften Bilder und Geschichtchen ein wenig an dem tollen Besuch teilnehmen konnten!
    Liebgruß
    Guni

    AntwortenLöschen
  6. Tschüss Pieps!!!!!
    Vielleicht kommste ja irgendwan mal wieder.
    ♥liche Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  7. Tschüss Piieeehiiieeeps! Komm gut zuhause an!

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Tschöööö-Septett, datt wa's so voll kuhl bei euch un' wat es da alles zu entdecken gab'! Echt Bombe, ej :>

    AntwortenLöschen
  9. So, wir haben Pieps nun sicher zum Flugplatz gebracht, damit sie gut zuhause ankommt.
    Natürlich flossen ein paar mäusige und tschöööseptettische Tränlein beim Abschied. Man lag sich in den Armen und versprach sich, sich nicht aus den Augen zu verlieren.

    Liebe anteilnehmende Blogetten,
    ich danke schon mal sehr für Eure Lieblobs und freue mich, daß Euch meine Pieps-Show ;-))) gefallen hat.
    Zwischenliebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Gut, dann sollte ja hier auch noch ein "Endliebgruß" hin. Kam zwar niemand mehr dazwischen,

    aber Ihr lieben Acht
    habt ja schon guten Text gemacht,
    über den ich mich recht tüchtig freu,
    Tschüß! ...
    und morgen wieder neu.

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!