Mittwoch, 12. Oktober 2011

Kommentare:

  1. ... wie recht Du hast ...
    ... und wenn sie dann noch wirklich *von Herzen* kommt ...
    Liebe Rita,
    beim Bestaunen Deiner Winzigkeiten krieg ich glatt Wortfindungsstörung!!!
    Liebgruß
    Guni

    AntwortenLöschen
  2. Ganz genau! Obwohl ich gestehen muss, dass das Wer, Wie und Warum bei mir auch immer noch eine große Rolle spielt. Wie Knuddel bereits geschrieben hat: von Herzen. Dann kann eine Umarmung wie ein kleines Wunder sein ...

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Bist Du denn sooo klein? ...lol
    Nein, Spaß beiseite, aber so ein köstliches "Vertipperle" läßt den Tiger albern. Nicht böse gemeint, ganz im Gegenteil. Manchmal ist es erfrischend.

    Also, ich fasse zusammen: Ich soll mich etwas dücken, dann kannst Du besser drücken. ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich auch an die anderen Lieben ein Dankeschön fürs Kommentieren! Der Tiger etwas neben der Spur heute. ;-(
    Vor lauter Lachen...muß aber sein (zum Ablenken), denn der Hals kratzt ziemlich sehr ...grrrrrr

    Naja, Unkraut......

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!