Freitag, 7. Oktober 2011

Da die Mug Rugs ja nun angekommen sind, ...

kann ich sie Euch hier auch mal zeigen:


Es sind immer Unikate, keines gleicht dem andern, aber bei allen, ...


die ich mit Namen von Euch bisher bestickte und verschickte, 

oder auch persönlich übergab, ...


... ist immer "ein Stück Tiger" dabei! 
;-)

Kommentare:

  1. super toll!! Was ist ein mugsrug? Ist das so etwas wie ein place mat? Wirklich super tolle mugsrugs. Ein schönes WE und GLG
    janine

    AntwortenLöschen
  2. Ja ja jajajajajaaaaaaaa....das Stück Tigerle hab ich sofort entdeckt ;-) Passt sich aber auch wunderbar ins Gesamtbild ein.

    Danke dir auch hier nochmals für die liebe und schöne Überraschung. Bin immer noch ganz stolz darauf.

    *drückdich*

    AntwortenLöschen
  3. das ist ne schöne idee für stoffreste

    le gabi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    erst hab ich mich gefragt, welchen "Casanova" kennt denn der Tiger? Nun weiß ich es!
    Zwei der anderen kenne ich und danke für die ge-tiger-te Tassen-Parkplätze *grins*
    Liebe Grüßles, Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Danke, danke danke, lieber TIGER. Ich habe mich Riiiiieeeeeesig gefreut. Das sieht so toll aus. Und jedes Stück ist ein Unikat. Das macht selfmade aus. Es ist sehr persönlich.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Lieben,
    danke für die Kommis! Janine, ein mug rug ist ein Becherteppich. Aber er könnte auch als Bild fungieren.
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rita,

    Deine Mug Rugs sind wieder wunderschön geworden!

    Wie kann man es verdiene, von Dir davon eins zu haben? .-) :-) :-)

    g.l.G.

    Dia aus Ungarn

    AntwortenLöschen
  8. Deine Tassenteppiche sind ganz toll! Welche Größe hast Du da gebastelt? (Überlege, ob ich mich da auch mal bald dran wage...).

    Lieben Wochenendgruß vom Main an die Nahe von Anemone

    AntwortenLöschen
  9. Anemone, meine geschnittenen Quadrate haben immer 11,5. Das hatte ich mir anfangs bei den größeren Objekten mal so ausgedacht. Und für die kleineren nehme ich das auch so als Maß.
    Dia, Du fragst, wie man sich so eins verdient?
    Unverhofft kommt oft!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= (macht grad Rundgang in der Schmiede mit Pieps)

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!