Donnerstag, 20. Oktober 2011

Gewonnen!

Und die Froide hört nicht auf, ein Päckchen mit einem geperlten Werk von Christa kam ebenfalls mit der Post! Könnt Ihr die Perlen zählen?  Was für eine Arbeit! 
Ganz doll Danke dafür, auch hier nochmals!
Jetzt habe ich so "viel Gutes für den Hals"!

Kommentare:

  1. Das ist aber eine schöne Kette*lach*
    Gefällt mir sehr gut..........♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Genau! Haste klasse kreiert! ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita,

    tolles Geschenk hat dich erreicht....sie wird deinen "Tigerhals" sehr schmücken....;-)
    Ich wünsche dir weiterhin Gute Besserung!!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Dat is' do' voll Beeebie! Dat sin' ganz genau un' hochoffezjell siebendreizehnmijohndrölftausendundeine Perle! So, un' jez' bis' du dran :>

    AntwortenLöschen
  5. Oh jaaaaaaaaaaaaaa....ich beneide dich um die Kette!! Ist echt toll, und mit der Arbeit habe ich auch gedacht als ich meine Kette in den Händen gehalten habe. Finde es bemerkenswert wie man so was Schönes aus so kleinen Perlen zaubern kann.

    Grüssle

    AntwortenLöschen
  6. Ja Ihr Lieben.da war ich auch ganz Stolz drauf.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  7. Siehste Pieps, wa' do' gut, daßde Pilzezählen geübt hast beim Tiger...;-)

    Klaudia, mein Hals is voll schmückisch jetzt, jaaaa

    Nova, selbst ich als Goldschmied war erstaunt ob dieser Geduld!

    Frau Dr.Perlheimer ;-)), da könnenSe auch mit Recht stolz drauf sein!!

    Hach is das schön, daß Ihr Euch mitfröt.

    Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. wúnderschön die Kette, herrlich um solche post zu bekommen nicht war??

    AntwortenLöschen
  9. und so schicke Farben...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Tiger,
    ich muss heute noch einmal schreiben.Ich habe mal ein bisschen mehr auf Deinem Blog gestöbert.Ich finde Deinen Blog absolute Spitze und schon alleine dafür hast Du die Kette verdiehnt.
    Deine Ideen ,die Fotos und Texte sind einfach grandios.
    Es macht Spaß hier zu lesen.
    ♥♥♥liche Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  11. Janine und Sabine, ja stimmt!

    Und Christa, dankeschön *knicksmach*!

    Euch Allen nochmals Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!