Donnerstag, 6. Oktober 2011

Impressionen vom Ausflug zur BUGA

Den Text kann ich mir sparen, den gibt es schon wunderbar hier bei unserer lieben Rosi zu lesen!


Ein paar Bilder:
Panoramabild "Deutsches Eck in Koblenz" (zum Vergrößern bitte anklicken!)












Kommentare:

  1. Zu diesen tollen Bildern braucht man eigentlich nichts sagen.....*daumenhoch*

    Im Übrigen steht dir die Kirsche :-)

    Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Die Kirschselles sind ja witzig....
    und die andern fotos finde ich sehr glungen.

    Das deutsche Eck von oben ist sehr eindrucksvoll, ich kenne es nur von denkmal her, weiter oben war ich noch nie

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita,
    die BUGA mit Tigeraugen gesehen...
    ganz besonders schööön!!!
    Den Kirschensessel hätt ich mitgenommen ;-), passt wunderbar!
    Habe schmunzelnd Deine "Besuchstage" verfolgt...toll!
    Liebgruß
    Guni

    AntwortenLöschen
  4. Ach was haste schöne Foddos gemacht :-)))
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Ausflug!
    LG Babee, im fernen Osten, seufz

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder. Welche Kamera und welches Objektiv nutzt du, wenn ich mal so neugierig fragen darf...?

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder, liebe Rita...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Um mal kurz Mias Frage zu beantigern:
    Klar, darfste! Dort wo Du Dich als Mitglied eingetragen hast, springt Dir obendrüber eine Info ins Auge! ;-)

    Vorerst LG,
    bis spöter mal

    Tiger

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Tiger
    Woowww, was für wunderschöne Fotos, danke fürs zeigen.
    Die Kirschensessel sind super toll.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. Ja, die Blömscher und mehr waren echt fotogen, aber für _Eure_ hier bedanke ich mich auch ganz sehr, Ihr Lieben!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. ...schöne Fotos, liebe Rita,

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rita,

    da frag ich mich doch, ob ich am selben Ort war,lach. Jedenfalls hätten wir uns über den Weg laufen können. Wir haben diesen Tag auch nochmal für einen BUGA - Besuch genutzt.

    Geniale Bilder, besonders dein Panoramabild und die Nahaufnahme der "Honigsammlerin".:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Danke noch an Birgitt und Andrea!
    Ach, wenn man das gewußt hätte, gell! Wir hatten zwar schon sehr ortskundige Liebleutz dabei, aber auch die hättest Du mal kennenlernen können. ;-)

    Liebabendgruß an Alle
    vom Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!