Donnerstag, 17. November 2011

Backwerke, 14 Bilder u. Cartoons!

Heute noch mehr Leckerchen!  ... zumindest die, die ich (fast) auf Anhieb fand. Es sind nämlich "Nostalgische" , aber wie heißt es? : Oldies but goldies! Bestimmt haben sich andere noch hinter irgendwelchen Klickdingens versteckt, aber da muß ich mal mehr Zeit haben zum Suchen. Nun erst mal hier für Euch paar schöne "Altbackene" ;-) , zum Teil auch Cartoons. Viel Spaß!

Pantherpilz

Ente gut, Alles gut!

"Knusplige Ente"

Engelsflügel

Schneckhardt

Schäfchenzählen

"Kranichbären"

Echter Perlpilz

Unregelmäßiges Velum beim Wulstling

Häschens Bedenken
Piepshow

Amanita muscaria

Ich weiß nicht mehr, welches Velum Ihr am Besten fandet

Bärige Männer und neue Schneckenmode im Winter ;-)

Kommentare:

  1. Deine Backwerke sind der absulute Hammer.Ich werde jetzt immer beim reinschauen einen verdrücken.
    ♥lichst Christa

    AntwortenLöschen
  2. hahaa, ich fahle fast vom stuhl, was fur eine tolle schau hier, und der kleiner kerl der, heeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrlich!!! Danke fur die lachenergie ☺ GLG. Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin - immer noch - für Velum d !!!
    Schade, mein Laptop bringt den Duft nicht rüber, da muß ich wohl selbst backen.
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie lecker....so langsam überlege ich mir doch auch noch ein paar Kekse zu backen^^

    Grüssle

    AntwortenLöschen
  5. ooh tiger..

    ..mampf, so süss..

    wobei, die kann "frau" nicht wirklich essen ;-)

    liebentligrüsst

    AntwortenLöschen
  6. Sorry, hab' morgen Wiegetach :>

    AntwortenLöschen
  7. Ihr lieben Sieben,

    muß mich mal wieder einkriegen und ordentlich hier abmodern, menno.

    Also ich danke ALLEN ganz sehr fürs Mitschleckern, aber am Meisten freut mich ja noch, wenn jemand schreibt, daß er "vom Stuhl falle", ;-)))))
    denn _zum Lachen_ hat's der Tiger schließlich gemacht.

    Danke für den Ansporn!!! ;-)))

    Und frö frö, daß ich auch das Entli seh.
    he he

    Liebgruß an alle Schmatzer :O) !!!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. hier ist die Acht *g*, die euch allen noch einen schönen Abend wünscht.

    Mein Favorit ist der Glotzbär :-))überhaupt die Plätzchen-Cartoons ... glaubst du wir sind hier richtig?
    *lol*
    (bei den Kranichbären musste ich ehrlich gesagt erst googeln *g*).

    Lieber Donnerstagabendgruß von Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Bzgl."Glotzbär";-) : Ja, bei dem hatte ich selbst schon viele Schmunzelitäten beim Herstellen!
    Danke für den "TROLLigen" Kommentar, und ja, auf den Packungen steht nur immer "Cranberries", dabei gibt es auch einen deutschen Namen!

    Liebgruß an Alle, die die Cartoons mögen!;-)

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Oh, Liebe Rita,
    So morgen früh könnte ich alles schmecken :-)
    Die sehen so gut aus, und bestimmt sehr fein, weich und lecker! :-)

    (Pilzen sind mein Favorit) :-)

    ganz liebe Grüsse

    Dia aus Ungarn

    AntwortenLöschen
  11. hm..sehr sehr lecker aus!!!
    lg

    AntwortenLöschen
  12. An die zwei "Nachzögliche" ;-) noch vielmals Merci und an Franzi ein Herzliches Willkommen in meinem Geblögs.
    Ich habe gesehen, Du bist auch manchmal im Backwahn, gell. ;-)))

    Liebgruß an all
    die netten
    Blogetten!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Also ich nehme die Fliegenpilze, die sehen einfach verlockend lecker aus. Rot ist meine Farbe. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Okay, greif nur zu, Andrea! ;-)

    LG @ all

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!