Samstag, 19. November 2011

Bitte recht freundlich!

Zippanhänger an meinem Fototäschen (mit Regentropfen)

Kommentare:

  1. Gu' Nacht ... chrrr chrrrrr zzzzz

    AntwortenLöschen
  2. Ich laß mich doch nicht von Jeden fotografieren...........
    ♥lichst Christa*lach*

    AntwortenLöschen
  3. Oh männo....musste mich im Bademantel erwischen??? :-O


    *schnellweghier*

    Grüssle *wink*

    AntwortenLöschen
  4. *Hut zurechtrück un Honichkuchfärdgrinsen aufsetz* -
    Un? Kann ich ma kuckn? Boaaaaaah, auf Foddos sieht man immer doppelt so dick aus *kreisch*!

    Hmmm, aber schicker Blingapparat, muß ich schon sagn. Schöne Grüße *wink*!

    AntwortenLöschen
  5. na da lass ich mich doch auch gerne fotografieren ;-) gibt bestimmt schöne Glitzerbilder *g*

    lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. der ist ja süß.... sowas härrichauch gerne
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Tiger
    Ui ich hatte wieder einmal ganz vieles zum bestaunen, war ja einige Tage nicht auf Blogtour und was habe ich gesehen, der liebe Tiger ist doch tatsächlich schon am Guezli backen.
    Deine Minikamera ist ja mega süss.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Jöööö, wie süss ist die denn?? Genau richtig für Dich!!!
    Finde ich mega härzig!!
    Wüsch Dir einen ganz schönen SOnntag, liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend Ihr lieben Acht,
    Meensch, seid Ihr fotogen (!),
    es hat mir Spaß gemacht,
    mit Euch das Ding zu drehn. ;-)))

    Ach, wißt Ihr, eigentlich sollte ein Umleitungsklickbild daraus werden um mein Fototäschchen, das ich genäht hatte, zu zeigen. Aber beim Bearbeiten des Bildes fand ich es alleinigst schon so schön, mit dem wertvollen "Diamant" *g* und dem ungewollten, aber doch sehr dekorativen Regentropfen. Außerdem kommt auch noch ein "Glitzereffekt" zum Einsatz. Boah! ;-))))))
    Und so entschloß ich mich einfach "nur" zum Titel "Bitte recht freundlich!" anstatt z.B. "An was bammelt denn das nun wieder rum?" oder so ähnlich.

    Viele glitzerische Liebgrüße
    vom Erklärtiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!