Mittwoch, 30. November 2011

Glutrot

Kommentare:

  1. Meine Farbe :-))) Ich liebe Rot und da isses an Weihnachten immer sehr schön für mich.

    Liebe Mittwochsgrüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da wird mir warm ums Herz :-))

    Liebe Grüße von Elfin!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Licht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. einfach stimmungsvoll !!!!!
    Wünsche noch einen leuchtenden Tag1
    Liebste Grüße,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. mir geht es wie Elfin, ... erst sah ich das rote Herz, dann das rote Licht ... und dann wurde mir plötzlich richtig warm :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. G=Gelbes
    l=Licht
    u=und
    t=tolles
    r=Rot
    o=ohne
    t=Tanne

    aber die kömmet sicher bald,

    liebe Grüße

    Bien :-))

    AntwortenLöschen
  7. lach.. bien :))

    schön wie immer bei Dir :)

    smile bei mir wird's auch langsam :)

    kerzenscheingrüsse :))

    AntwortenLöschen
  8. Ihr lieben Sieben!

    Es freut mich, daß Ihr Euch aufwärmen konntet. ;-)

    Ganz besonders begrüßen möchte ich heute auch meine vier "Langjährigen"!
    frö frö frö, ach ist das schö!!!

    Liebgrußing Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!