Dienstag, 8. November 2011

"Luftwurzeln" und andere Hübschitäten

... gesehen und fotografiert gestern während des Unterwegsseins






Einen 'geschmeidischen' Dienstag wünsche ich Euch!


Kommentare:

  1. ...sollen wir dich jetzt vernaschen, liebe Rita??? äh, ich mein natürlich deinen Namenszug aus Russisch Brot Buchstaben...
    schöne Herbstsammlung, besonders gefallen mir die roten Blätter an der grünen Tür...solche Efeuüberbleibsel im Drahtzaun haben wir hier auch im Garten, da staunt frau echt, wenn sie die Hecke beschneidet, was da so zum Vorschein kommt...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. ich muss dir ehrlich sagen, das erste Foto, die Figur rechts, sieht ein kleines Männlein ähnlich ☺ super Fotos Tiger.

    AntwortenLöschen
  3. Legger Dein Russisch Brot.Deine Bilder natürlich auch........

    AntwortenLöschen
  4. Lecker Russisch Brot. Schöne Herbstbildchen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Tiger
    Wunderschöne Fotos, im Moment hat es ein wahres Farbfeuerwerk in der Natur, herrlich.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Huhu und hexhex,
    vielen Dank auch an Euch Sechs!

    Ich schätze Eure netten Kommentare inklusive der lieben "Witzelischkeiten"!
    Macht nur weiter so!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Acht! *Auf Russisch Brot rumkau*....hmmm....
    Klasse Bilder! Ich wünschte, ich hätt nur nen kleenet Bissken von Deine Begabung, Tigerlein!

    AntwortenLöschen
  9. Habt ja wirklich weitergemacht,
    das find' ich super, toll!
    Ihr macht es, daß der Tiger lacht,
    Ihr seid ganz wundervoll!

    Danke An alle nochmals!
    ...und @ Liebismi: Tigerknicks! ;-) (unterm Fell bin ich jetzt rot)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!