Mittwoch, 30. November 2011

Morgen geht's los mit dem Öffnen!

Genäht November 2009


Erinnert Ihr Euch noch? Das war "Mein Kampf mit dem Schneemann".  Und er hat sich gelohnt! Denn das ist nun schon sein dritter Auftritt, hättet Ihr das gedacht? Mir ist das Herstellen noch gut in Erinnerung, als wäre es gestern gewesen. Die Zeit fliegt.
Doch wie dem auch sei,
morgen geht's los mit der Öffnerei!
Denn er ist soeben befüllt worden! Dieses Jahr hat er sogar einen Logenplatz im Wohnzimmer

Noch mal näher. Doch Vorsicht, he's cool! ;-)

Kommentare:

  1. Wow, lieber Tiger,

    dein Schnemann-Adventskalender sieht klasse aus, und wird die Kinderherzen erfreuen...und erst recht, mit den Überraschungen in den kleinen Säckchen;-)

    Lieben Gruß
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Ja , die Kinderherzen von Herrn Brummel und Tiger! ;-)))

    Danke Klaudia!

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja auch knuffig der Kerle und die Säckchen wollen auch gefüllt werden.

    Ich finde den Brauch auch immer noch toll, und mit so einem Kalender macht es dann auch noch mehr Spaß jeden Tag neu zu öffnen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. toll - der adventskallender gefällt mir

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Heute war ein Kaubonbon drin für jeden.

    Danke fürs Schneemannbauchpinseln! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. ... ich habe gerade was von Kaubonbon gehört oder gedacht oder gelesen *g* ... der Schneemann-Adventskalender ist super !!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Danke, liebe Heidi! Durch Dein Kompli ist er bißchen dahingeschmolzen *kicher*

    LG Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!