Freitag, 18. November 2011

Perlbahn



Denn der Zug, er blieb hier,
bei Herrn Brummel und mir!
;-)

Kommentare:

  1. ...wie jetzt, liebe rita,
    35 Wagen oder 35 von den roten Kullern (Rädern und Stoßdämpfern)...oder hast du etwa heute Geburtstag *grins*...Glückwunsch zum 35.!!!

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. was für eine Arbeit muss das gewesen sein?? Aber super schön!!! glg Janine

    AntwortenLöschen
  3. töff töff töff die Eisenbahn, will auch nach Teneriffa fahrn. Doch da keine Brücke da bleibt sie da wo sie war

    *rüberwink*

    AntwortenLöschen
  4. *Hi,hi,hi* Isch liebe diesen Limerick-Reim!

    Lieb grüßt Elfin!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Sechs,
    ich komme *hexhex*
    mal kurz hier dazwischen,
    zu tippseln so'n büschen,
    dank für's Interesse,
    bin grad was am esse.

    Doch wie sagte Pieps neulich schon ganz richtig: Man soll nicht mit vollem Mund schreiben! ;-))

    Zu den Fragen: Nein, die Anzahl hat nichts mit Geb. zu tun! ;-)))
    Die kleine Bahn ist, wie gesagt, aus 35 Perlen -eckige und runde- gefädelt und geklebt. Ich werde sie mal in ein Diorama einbauen irgendwann.

    "Lecker"? Na, ich weiß nicht, würde es nicht probieren wollen! ;-)
    Aber Danke für den Besuch und Herzlich Willkommen in Tigers Blog!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, toller Blog (:
    Schau mal vorbei:
    http://my-beautywonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. die Eisenbahn fährt nicht nach Metten,
    denn sie bleibt bei den zwei Netten,
    bei Kreasoli und Herrn Brummel
    denn ohne Bahn hätten sie Kumme(l).

    Naja ... ich bin nicht so gut im reimen *g*.
    Schön ist die Perlen-Eisenbahn :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Mir fällt nix ein, nicht mal ein Reim. So gib gut Acht. Und gute Nacht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, irgendwie fasziniert mich dein Blog. Gefällt mir :)Unglaubliche Idee...
    Ich würde mich auch freuen, wenn du die mal meinen Blog http://inspirationsleben.blogspot.com
    anschaust! Wenn du mein regelmäßiger Leser werden würdet, wäre das eine große Ehre für mich!

    AntwortenLöschen
  10. So, nun noch ein kleines Abgemoders für die "letzten" vier Kommis:

    Har har Sabine, von wegen "Dir fällt nichts ein" ;-)))) Bin grad am Anhören. Herr Brummel hat es noch in eine CD umgewandelt, damit ich es auch im WoZi hören kann. *hachsoooschön*

    Und Trolli;-), der Kummelreim ist auch so fein!

    Danke nochmals ganz sehr
    und Herzlich Willkommen im Blog
    an smileyx3 und KunstLeben!

    Liebgruß an Alle!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!