Samstag, 26. November 2011

Tigers neues "Fell"

... wolltet Ihr doch neulich sehen. Hier ist ein Teil davon:

Bei diesem Bild habe ich mit dem Kontrast gespielt

Das ist das Original, so oder so!
Ihr seht, ich bin gerüstet und habe schon einen Satz warme Ohren bekommen. ;-) Diese Mütze ist gekauft, aber eine passende "Wintertasche" (die ich unbedingt noch brauchte, hahaha) habe ich natürlich selbst noch dazu genäht. Die zeige ich Euch dann morgen.

Kommentare:

  1. Der Satz warme Ohren aber nur durchs neue Fell (Gott sei Dank)

    Bin ich mal gespannt wie das Täschle dazu aussieht.

    Liebe Samstagsgrüße

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja Toll,da kann der Winter ja kommen.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita,

    danke für deine liebe Mail. Wie ich sehe hast du nicht nur ein dickes (lach), sondern auch ein "neues" Fell. Steht dir gut, sozusagen Tigers "Tarnkappe".

    Tiger, Tiger, da hatte ich ja einiges bei dir nachzuholen. Aber jetzt bin ich wieder auf dem Laufenden und hoffe es auch bleiben zu können.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ...also das Original, liebe rita,
    gefällt mir eindeutig besser...

    wünsch dir einen schönen Samstag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Tiger haben spitze Ohren und Streifen. Du wärmst deinen Kopf mit fremdem Fell! Steht dir aber gut, bin gespannt auf die Tasche.

    Das Rosenbild im Hintergrund, ist das genäht, gepatcht, appliziert?

    LG Babee

    AntwortenLöschen
  6. Zum ersten mal seh ich Tigers Augen... Sooo viel Wärme drin und Freude. Und dieses Lächeln dazu... Herrlich :-) Die Mütze ist natürlich auch der Knaller ;-)

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  7. Der Tiger hat ein neues Fell,
    da kommen die Blogetten schnell,
    um nett zu kommentieren,
    und nicht zu lamentieren.
    "Leo" steht dem Tiger gut, gell?

    Liebe Grüße und einen "schicken" 1. Advent,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Das Kontrastebild ist originell - aber das Original ist noch schöner :-)
    Die Tigermütze steht dir sehr gut. Jetzt noch die Tigertasche. Das wird ein schöner 1. Advent ;-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön, Ihr Lieben, für die Zustimmung!

    Zur Frage bzgl. der Rose, guckst Du hier:
    http://stoffiges.blogspot.com/2008/02/rose.html , ist appliziert mit dicker Seidenraupe, wie sie tigertypisch ist.

    Einen guten Wochenanfang
    und viele Liebgrüße nach Überall!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!