Mittwoch, 2. November 2011

"Vor der Haustür' gefunden"

... habe ich diese Woche u.a. noch diese drei Ansichten:
Gut gelandet!

"Buttje Buttje" (ach nee, das is ja was Anderes)

Letzte Waldrebenblüten

Kommentare:

  1. Liebe Rita,
    wunderschöne Herbstlichkeiten hast Du in den letzten Tagen eingefangen!
    Von mir aus könnte es jetzt bis zum Frühling so bleiben! Freu mich auch über meine "späten" Rosen.
    Und ich kann mich nicht erinnern, schonmal am 1. Nov. noch geradelt zu sein ;-)!
    Liebgruß
    Guni

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich schön, was Du so vor Deiner Haustür findest! Und wie immer klasse eingefangen!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Bilder.

    Ich habe diesen Herbst bisher viel zu wenig genossen. Schade eigentlich, denn es ist (für mich) die schönest Jahreszeit.

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön was du gefunden hast. So sieht der Herbst richtig gemütlich und friedlich aus.

    Grüssle

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Impressionen! Und gerade kommt hier die Sonne heraus, nachdem es seit 6.30 Uhr immer wieder geregnet hat. Also kann ich doch noch Live-Impressionen mit den Augen sammeln gehen, juchu :-)

    Einen schönen Tag mit lieben Grüßen wünscht Dir Elfin!

    AntwortenLöschen
  6. Könnt'ste mir die lillare flück'n um in mein Haa' zu steck'n?

    AntwortenLöschen
  7. ...schöne Bilder, liebe Rita,
    die Waldrebe blüht noch? meine habe ich schon lange abgeschnitten...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön Euch Allen mal wieder für Beäugung und Bestätigung!
    Ja, der Herbst an sich ist schon Galerie, finde ich.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. PS:

    Muß Euch noch warnen vor dem Tier, welches ab 00:01 Uhr im Blog rummonstert! Wenn Ihr ängstlich veranlagt seid, besser nicht kucken kommen!

    AntwortenLöschen
  10. ein herliches wetter, obwohl ich den winter auch schön finde, aber erst dürfen wir von ein toller herbst geniesen.

    AntwortenLöschen
  11. Genau, liebe Jeany! ;-)

    Liebgruß an Alle!

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!