Dienstag, 6. Dezember 2011

Hexhex, Tür Nr. 6 !

Ab durch's Fenster! ;-) (1x reinklicken bitte!)

Kommentare:

  1. Dein Blog gefällt mir wirklich total gut. (:
    Würde mich über ein Vorbeischauen freuen.♥

    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Mein Stiefel ist noch leer :-(
    Naja, ist ja noch den ganzen Tag Nikolaus.......da warte ich halt nochmal ab.......vielleicht denkt jemand an mich......
    ;-))

    Liebe Nikolausgrüße von Elfin!

    AntwortenLöschen
  3. OK...dann flüster ich mal ;-)

    Liebe Nikolausgrüße

    AntwortenLöschen
  4. Was freue ich mich, dass Du wieder einen Adventskalender machst! Danke, liebe Rita!

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    (Vielleicht hätte ich bei der 1 anfangen sollen ...)

    AntwortenLöschen
  5. Hier braucht er nicht vorbei kommen... *fürcht*

    AntwortenLöschen
  6. ... kann es sein, dass dein Nikolaus in eine meiner Klorollen geflogen ist?
    *ggg*
    lieber Nikolausgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Oh Elfin, das wird gleich eingeleitet. Moment, ich schick' ihn vorbei! ;-)))

    AntwortenLöschen
  8. Danke auch an Frau .......rama! ;-))) ... und Herzlich Willkommen !

    Der eine mag ihn, der andere nicht,
    ich laß ihn _immer_ rein,
    schließlich weiß ich ein Gedicht
    und krieg dann Leckerei'n.

    hahaha

    Freut mich, daß Euch der Kalender gefällt,
    viele Zwischendurchliebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Und der Kommi von Trolli bezüglich der Rolli macht Tigern ein LOLi

    jaja wieder ziemlich albern, das Tier heute

    AntwortenLöschen
  10. Mannomann, der Gute ist dynamisch! Hat er es noch weit?
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  11. Ui, wusste gar nicht, dass ich so gebrüllt hab :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. ...ach da wohnt er also, liebe
    Rita, der Nikolaus??? hätte ich mir irgendwie bißchen nobler vorgestellt, hat wohl keine Zeit zum renovieren...muss halt dauernd rumfliegen...bei mir war er auch...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Oh Babee, föfrö... (Ja, das Fenster ist maltesisch)

    Das "Brüllen" diente nur dem Reim, Du lieb' Sabinelein! ;-)

    Ja Birgitt, so scheint es zu sein! ;-)

    Danke Allen nochmals fürs reinschneien!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= , bei dem das Dach undicht ist. Doch, doch! Siehe Tür Nr.7! ;-)

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!